Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 00:08
Dieses Bild ist aus dem Experiment entstanden, Kristalle mit Buntstifte zu zeichnen und zu kolorieren. Das Ziel war, die Kristalle so zu kolorieren, dass sie ein wenig transparent wirken... leider war das um einiges schwieriger, als ich es mir vorgestellt habe XD Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SIButzy
2016-02-08T16:54:08+00:00 08.02.2016 17:54
Wow, und dann sagst du, dir gefallen meine Farbverläufe o.O Die Kristalle und die Federn sind super. Irgendwann muss ich auch nochmal versuchen welche zu zeichnen ^^
Meine Felsen sehen ganz ähnlich aus... ohh und diese Augen O.o !!! Mir fehlen die Worte um sie zu beschreiben, außer wunderschön.

LG Butzy
Antwort von:  Ling_Ling
09.02.2016 09:10
Danke schön, für deinen lieben Kommi =D

Naja, du schaffst es ja auch, einen tollen Farbverlauf zwischen einem herrlich kräftigen Rot zu einem dunklen Blau zu malen. Bei mir sind die Farbverläufe eher einfältig, in dem ich die gleiche Farbe an einer Stelle einfach ein wenig dunkler auftrage. Mein letzter Versuch, die Farbe von Gelb zu Blau verlaufen zu lassen, entsprach nicht so meiner Vorstellung im Kopf XD
Von:  Aurora-Silver
2015-08-20T11:13:38+00:00 20.08.2015 13:13
Sie hat ein tolles Gesicht! Allgemein finde ich, dass du die Federn sehr schön betont / ausgearbeitet hast. Aber auch die Felsen und Kristalle sehen super aus. Echt gelungen :'D
Antwort von:  Ling_Ling
24.08.2015 09:42
Danke dir viel mals =D - ja, eigentlich wollte ich keine Federn zeichnen... und dann warens erst ein paar einzelne Federn... und irgendwann dachte ich, dass es ohne komplettes Federkleid irgendwie komisch aussieht ^^' - im Moment bin ich froh, dass mein nächstes Bild absolut "federfrei" wird XD
Von:  Runataurina
2015-08-20T07:02:59+00:00 20.08.2015 09:02
Die Eule ist ja süß und die Kristalle sehen echt genial aus.
Antwort von:  Ling_Ling
24.08.2015 09:38
Vielen lieben Dank =D