Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tachyoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 14:22
"I spent my holidays searching my eggs."

... frei nach einer Englisch-Lehrkraft von Anno dazumal, wo ich noch Schüler war.

Ich dachte, dass die Lucky Star Mädchen als Catgirls süß aussehen würden. Ist auch fast gelungen. Naja.

Es gibt auch sowas wie Doppelschatten, also wo zwei normale sich zu einem dunkleren vereinen. Heißt auch: Doppelte Arbeit. - Vergesst es, ich will wieder zeichnen statt colorieren. ^_^


Also: Frohe Ostern!
Themen:
Lucky Star

Stile:
Computer koloriert

Akira:
... mag ich am wenigsten, ist mir aber wohl am besten gelungen. o.o

Himmel:
ra ki * su ta = Lucky Star

Osterei:
Der Moderator vom Lucky Channel. Ich schreib es, damit man ihn erkennt. -.-

Tsukasa:
Die Situation: Sooo niedlich. Die Umsetzung: .......

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meyk
2009-04-17T17:51:11+00:00 17.04.2009 19:51
LOLZN XD
Die Wolken sin Klasse. Und das sieht voll lustig aus, wie Akira auf dem "Kopf" von Minoru (so hieß der doch, oder?...) sitzt XD
Oh, und die haben ja alle Katzenohren, ich liebe Katzenohren X3