Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheSherryNancy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 18:23
Das Resultat einer Erfolgreichen "Ich schaue mal wieder Beyblade"-Session. Oliver ist einfach goldig und ich MUSSTE ihn zeichne. Er ZWANG mich dazu.

Das schlimme daran ist, dass mir Unicolyon besser gelungen ist, als Oliver selbst. Na Klasse XD
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Oliver Polanski / Oribie Boulanger, Unicolyon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2013-07-15T11:01:53+00:00 15.07.2013 13:01
Tolle Skizze. Die Strichführung ist dir wirklich sehr gut gelungen und im Gesamten sieht es auch wirklich gut aus. Ich mag dieses unordentliche.
Und ich persönlich finde, dass dir Oliver besser gelungen ist. Da sind die Haare schön mit Tiefe versehen und du hast im Gesicht ^Schatten angedeutet. Find ich auch gut.
Außerdem ist die Pose interessant und schwierig. ;)
lg
E. Ternity
Antwort von:  TheSherryNancy
15.07.2013 13:04
Vielen lieben Dank! *_*
Ich habe es schon coloriert....nur fehlt mir nach wie vor ein HG D:'''
Ich hoffe, ich finde noch etwas
Antwort von:  TommyGunArts
15.07.2013 13:05
Ach, ich finde ein wirklicher HG muss gar nicht. Himmel oder so würde ja reichen ;) Freue mich auf die colo-version
Antwort von:  TheSherryNancy
15.07.2013 13:06
Ich denke, das wird wohl darauf hinauslaufen! X3
Vielen Dank! Mit der Colo bin ich ganz zufrieden, aber ich bin Momentan in Irland und das Bild und mein Scanner...nun...nicht XD
Von:  Ray-chan
2013-06-30T22:20:10+00:00 01.07.2013 00:20
Wow! Das ist dir echt richtig gut gelungen. Oliver sieht gut aus, ich mag es :)
Von:  Vanilla_Coffee
2013-06-30T15:24:44+00:00 30.06.2013 17:24
Hey :D

Tolles Bild :D
Und ja du hast recht XD Das Einhorn ist dir echt besser gelungen und sieht echt toll aus *.* Ich möchte es knuddeln XD Sofort XD
Aber der Rest des Bildes ist auch toll und mit etwas Farbe wäre es sicher noch toller :D Würde mich freuen, wenn du es noch colorieren würdest ^-^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Majesticsiten
2013-06-26T08:42:08+00:00 26.06.2013 10:42
Ein wirklich wunderschönes Bild bzw. Skizze!
Ich finde es immer großartig, wenn Beyblader gemeinsam mit ihren Bitbeasts dargestellt werden und du hast Oliver und Unicolyon wirklich super umgesetzt. Man kann beide sehr gut erkennen und die Dynamik der Figuren lässt das Bild richtig "in Action" wirken!
Ich frage mich ja, gegen wen sich Oliver da seinen hitzigen Kampf liefert. Die Reißleine hat er ja noch in der Hand (und ich nehme an den Starter in der anderen), insofern gehe ich mal von einem Beybattle aus!
...Es sei denn Oliver wollte einfach nur ausreiten (ich finde diese Vorstellung gerade wirklich witzig).
Aber ehrlicherweise schauen die beiden viel zu entschlossen-kampfbereit-begeistert drein, als dass es ein simpler Ausritt sein könnte. Es muss also ein Kampf sein!

Das Bild ist lebendig und "in Bewegung", das gefällt mir wirklich sehr gut. Die Figuren sind wirklich super getroffen und umgesetzt und ich bin wirklich schon darauf gespannt, wie das fertige Bild aussehen wird! :) Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf die Koloration warten. :3
Von:  Phase
2013-06-25T13:01:39+00:00 25.06.2013 15:01
Ui, Oliver und Unicolyon! *o*
Man kann die beiden echt gut erkennen. Bei Oliver gefällt mir besonders gut seine Haarpracht. Ich mag, wie seine Haare fallen bzw. fliegen, das schaut toll aus! Und sein Blick ist ja zum Dahinschmelzen. :3
Auch für Unicolyon kann ich nur Begeisterung aufbringen. Ich meine, neben der Tatsache, dass ich soooo verdammt unfähig bin, Bitbeasts zu zeichnen, ist es in meinen Augen wirklich schwierig, Unicolyon schön ästhetisch wirken zu lassen. Deine Umsetzung gefällt mir echt gut! :D
Unicolyons Mähne und der Halsschmuck gefallen mir hier nochmal ganz besonders. :3

In diesem Sinne: eine wirklich tolle Zeichnung, ich hoffe wir werden davon auch noch die kolorierte Fassung bewundern dürfen?! Das wäre extrem cool! :D
Von:  KradNibeid
2013-06-23T22:49:15+00:00 24.06.2013 00:49
Ich finde die Zeichnung echt toll geworden! Ich bin ja sowieso ein großer Freund von Oliver in Verbindung mit Unicolyon - einfach weil ich finde, dass das Einhorn bei ihm eben nicht so kitschig-weiberhaft wirkt sondern wie ein mordsgefähliches Schlachtross, das dich tottrampelt, wenn du es ärgerst, aber sich sonst mit dem Ästheten Oiver sehr gut versteht.
Am besten gefallen mir an dem Bild solgende zwei Dinge:

1. Olivers Gesichtsausdruck. Dieser "Hell yeah, ich mach dich fertig!"-Ausdruck, den du perfekt in Olivers gehobene/arrogante Ästheten-Mimik übersetzt hast ist einfach super gewirden!

2. Unicolyons Halsschmuck. Die Details sehen toll aus, und außerdem liebe ich Halsschmuck. >.< Auch für Pferde.


Eine tolle Zeichnung! Darf man da auch auf eine Koloration hoffen? ;)
Von:  Eiseckchen
2013-06-23T18:48:09+00:00 23.06.2013 20:48
Sind beide gelungen x3 Zumindest hab ich Oliver erkannt, bevor ich "Beyblade" gelesen hab. Ich find das Bild Klasse xD