Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 23:05
Outis für Hatchiko. ^^

Hatchikos Colo:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2246787/

Nochmals DANKE, dass du den Outis Farbe gegeben hast!!!!
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agust_D
2013-11-16T16:09:10+00:00 16.11.2013 17:09
*nosebleed* heiß! ^.,^
Von:  Hatchiko
2013-07-08T11:27:47+00:00 08.07.2013 13:27
Ich liebe das Bild auch totall *0* ~~~♡♡♡♡♡
Ich bin schon fleißig dabei xD!!! Ich versuch mein bestes >3< am besten gefallen mir die falten von der Decke unddie pose x3x die pose ist Himmel und einfach nur awwww ich freu mich das ich es colorn darf >o<
Von:  WhiteHeart
2013-07-08T05:40:11+00:00 08.07.2013 07:40
Kann Taiyo nur zustimmen *___* hehehe was haben die wohl vorher getrieben, dass Zoro jetzt so friedlich schläft?
Wofür war ich nochmal hier? ääääh achsoooo konstruktive Kritik xD Also ich finde deine Outis sehr schön und finde es toll, wie du die Decke faltentechnisch hinbekommen hast. Auch die Proportionen sind sehr gut geworden ^___^
Ich freue mich schon auf eine tolle Colo!
Von:  taiyo83
2013-07-07T21:30:11+00:00 07.07.2013 23:30
WIE JETZT?! NOCH KEIN KOMMIE?!!! AUF SO SCHÖNE OUIES?!
Das muss ich ändern!
Süße, ich freu mich so! Ein ZoSan! Und so niedlich, unschldig, und trotzdem nackt. Da bleibenm keine Wünsche offen. (Außer ne Colo, aber die ist ja schon in Arbeit *freu* ...)
Saniks Blick ist so knuffig, und Zorro schaut ja mal total friedlich im Schlaf aus~ *___* Der kriegt ja gar nicht mit, wie Sanji ihn anschmachtet. Total süß!
Mein inneres Fangirl schreit. Nach mehr, mehr, MEHR!!!