Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserbienchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 22:40
… dass ich hier auch noch was hochlade D:

Mehr so als Zeichen, dass ich noch lebe und zeichne. Ich arbeite in letzter Zeit einfach zu sehr an Comicprojekten, dass ich noch einzelne Illustrationen so häufig mache.

Ist sehr klein, wirklich kleiner als A5 ^^ Aber mir gefällt es.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gyul
2012-07-04T21:41:00+00:00 04.07.2012 23:41
*sich nach einigen Ewigkeiten auch wieder mal meld o__________o‘*
Mir gefällt das Bild auch sehr… es ist klein und simpel, aber das macht es umso toller :3 Ihr Gesicht und der Blick sind wirklich supertoll geworden :D
Von der Anatomie her ist es auch sehr gelungen… ich glaube, ihr Torso ist etwas vom Perfektesten, das du bisher gemalt hast o__o Du hast die Outlineführung, die Schatten, auch so kleine Details wie die Position und Neigung des Bauchnabels GENAU richtig hingekriegt; von der Perspektive her stimmt alles 100% und es sieht richtig gut aus :D
Ich bin mir nicht sicher, ob etwas nicht ganz korrekt ist beim Kopf… Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr Kopf obenrum (der Teil der durch die Haare verdeckt wird) etwas zu flach erscheint, so als würde sie mit Kopf regelrecht im Sand stecken… Aber das ist auch nur ein unwichtiges Detail xD
Ich glaube, man sollte von dieser Perspektive nicht nur die vordere, sondern auch die hintere Achselfalte sehen, und die Finger an ihrer rechten Hand sind ev. ein Tick zu kurz (wobei der kleine Finger etwas zu lang ist xD), aber sonst ist alles wirklich sehr schön geworden…
Zur Hautcoloration muss ich dir ein grosses Lob geben, sie ist schön dezent (nicht zu viel schwarz :D) und halt einfach schön geworden :D Auch der Rest der Colo ist gelungen, ich persönlich hätte vermutlich für den Sand etwas weniger „dreckige“ Schwarzbrauntöne genommen, aber das ist wohl auch Geschmackssache ^^
Und das wegen der Nase… Sie hat nunmal etwas prominente Nasenlöcher; das zusammen mit der starken Schattierung des Nasenbein gibt ihr ein leicht Totenkopf-artiges Aussehen, aber anatomisch unkorrekt ist es auf jeden Fall nicht (vielleicht kennst du die Schauspielern Sissy Spacek, ich musste gerade an sie denken, als ich das Bild sah xD)… Es ist halt alles eine Frage des Stils :)
Von:  JennySmiles
2012-06-02T17:21:01+00:00 02.06.2012 19:21
und nochwas ... schatten und hände find ich auch super ... besonders die schatten wo der hals in den torso übergeht
Von:  JennySmiles
2012-06-02T17:20:22+00:00 02.06.2012 19:20
die nase sieht etwas merkwürdig aus ... normalerweise hat man aus dieser perspektive nicht einen so genauen blick auf die nasenlöcher ;)
aber ansonsten ist das bild perfekt !! die pose ist klasse ... die proportionen sind super !!! ihr blick ist durchdringend ... wunderschön^^
die colo ist auch sehr schön geworden :) besonders der sand und das meer ^^
Von:  Norchen
2012-06-02T14:17:22+00:00 02.06.2012 16:17
Eine schöne Pose ♥ Die Proportionen sind auch gut ausgearbeitet und die Farben supi gewählt :D

Gefällt mir echt gut ♥

LG~♥