Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserbienchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2011 21:28
…mein erstes Bild in Computergrafik… mein erstes "richtiges" Bild in CG, meine ich.

Rollenspielcharaktere. :D
Die linken vier sind mir, die rechten vier gehören abgemeldet.
Lustigerweise sieht man gar nicht, dass nicht nur die Grüne (eine Dryade) nichtmenschlich ist, sondern auch noch drei andere…

Die Grüne sollte leicht durchsichtig sein, aber… *seufz* Meine Unfähigkeit verhinderte diese Wirkung.

Mein Arm tut vor lauter vor-dem-Rechner-sitzen weh ;_;
Ich bin so stolz, dass ich es durchgehalten habe, muss sicher 12 Stunden gedauert haben…

Azara und Dea habe ich schonmal hier hochgeladen :)

Ich bin in letzter Zeit so viel auf DA ;( Ich komm gar nicht dazu, hier noch was hochzuladen… (und käme mir auch dumm vor, DA-Spezifisches Zeug hier hochzuladen, was noch auf Englisch ist…)
Daher hier ein Link: http://wasserbienchen.deviantart.com/
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gyul
2011-09-01T20:15:21+00:00 01.09.2011 22:15
*sich mal wieder bei animexx meld*

Ähem.

Mir gefällt die Coloration der Haare am besten… Vor allem die Haare der blonden Frau und derjenigen mit den langen schwarzen Haaren sehen fantastisch aus :D! Einzig bei den Haaren der grünen Dame habe ich etwas zu bemängeln: du hast auf der rechten und linken Seite je zwei schräge Glanzstreifen gemalt, die beide meiner Meinung nach nicht ganz passen. Vor allem die auf der (von mir aus gesehen) linken Seite sollten nicht da sein, da Glanzstreifen wenn überhaupt auf der konvexen Seite der Haarwellen sichtbar sind. Ausserdem sollten die Streifen gemäss der Lockung der Haare wohl etwas waagrechter sein.

Auch die Coloration der Haut finde ich gelungen; nur bei der Coloration des Halses sieht es manchmal etwas komisch aus. Z.B. bei dem Orangehaarigen hast du drei helle Flecken gemalt; die zwei äussersten sollen wohl die 2 Halsmuskeln repräsentieren, der in der Mitte aber passt irgendwie nicht rein. Ich glaube am besten ist es, es bei der Coloration vom Hals so simpel wie möglich zu halten. Also entweder die Halsmuskeln durch Schattierung & hellere Bereiche andeuten oder sie ganz „weglassen“ (wie bei der grünen Lady). Alles andere ist eher irritierend D:

Die Kleidung ist im Allgemeinen eher schlicht ausgefallen, auch von der Colo her. Du hast dort oft skizzenhafte Schattierungen gemacht, was mir persönlich nicht sooo sehr gefällt (das liegt aber mehr daran, dass du sie nur bei der Kleidung und nicht beim Rest der Bildchen benutzt hast), aber das ist wohl Geschmackssache :D
Bei den Haaren hast du ja nicht-schwarze Outlines benutzt, was meiner Meinung nach toll aussieht =D Vielleicht hätte das auch bei der Kleidung gut ausgesehen…?

Allgemein ein sehr gelungenes Bild, bei dem auch jedes Bildchen für sich gut aussieht :D

Ach ja und die Narbe von Azara sieht toll aus o_o Wie hast du das so hingekriegt?