Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravengold   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2008 20:04
Ein älteres Bild von mir
Die haut etc. soll alles so hell/gräulich sein
Und wenn man es nicht erkennen sollte das soll die Schneekönigin sein den Hintergrund hab ich ein wenig kahl gelassen aber ich dachte mir das ist halt der Winter ich hatte mr noch überlegt irgendein tier noch zu zeichnen hatte aber Angst das könnte von der Königin ablenken.


-----------------------------------------------

Blüh die ganze Zeit
mein ist die Ewigkeit
Strahl in allen farben
doch kannst du mich nie haben
kühl und weiß
bin ich aus Eis
Der Winter ist mein heim
so soll es sein
Im Sommer müsst ich ringen
nach kurzer Zeit zerspringen
Drum bleib mir fern
denn deine Wärme wäre mein Tod




Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2009-01-17T16:10:31+00:00 17.01.2009 17:10
WOW!!
Ich muss mich echt schämen, dass ich dieses Meisterwerk nicht schon früher gesehen hab *o*

Echt genial!! Ich liebe den Ausdruck in ihrem Gesicht ~ und die Krone erst!! WAHNSINN!

*grad hin und weg ist*

Und das Gedicht ist auch sehr schön!!!
Von: abgemeldet
2008-09-29T18:13:17+00:00 29.09.2008 20:13
hey das bild ich echt toll
der haarschmuck ist echt hammer und ich mag die augen, die sind echt ausdrucksstark^^
Von:  Zadzenea
2008-09-17T11:38:37+00:00 17.09.2008 13:38
Kommt schon richtig gut rüber.
Ich finde ihren Blick wirklich sehr gelungen! Hat etwas richtig schön grimmiges und herablasenendes an sich, wie sie guckt, das hast du wirklich klasse umgesetzt! Passt auf jeden fall zur Schneekönigin, wirklich gut umgesetzt!
Die schmalen Augen passen auch gut zum Chara, das untertsützt nochmal ihren ernsten Gesichtsausdruck, passt wirklich super vom Stil her!

Das Ohr kann ruhig noch ein bisschen breiter nach links heraus gehen, sei nicht ganz so schüchtern mit der breite ^.° ... bisher wirkt es noch ein bisschen sehr ans Gesicht heran gedrückt, ruhig noch etwas mehr über es heraus stehen lassen ^.°

die haare fliegen wirklich gut, die einzelnen Strähnen hast du wirklich schön herausgearbeitet, das lockert das Bild wirklich noch mal sehr schön auf, dass du sie so fliegen lässt, bringt wirklich schön bewegung hinein!
Auch der haarschmuck ist dir wirklich sehr gelungen, sehr schön detailliert gemacht. Die Zweige mit den kleinen Glöckchen sidn wirklicn eine gute Idee, sind auf jeden fall ein hingucker im Bild ^.^

Der Hals wirkt vielleicht ein kleines bisschen shcmal, bzw. die Arme ein bisschen breit ^.° ... an sich sollte der Hals am Ende ein bisschen dicker sein, als wie die Arme ^.°
Ich würde in erster Linie die Arme deutlich dünner machen, im vergleich mit ihrem schlanken Körper kommen sie noch ein bisschen wuchtig rüber ^.° Aber auch den hals ein klein wenig kräftiger machen ... wenn die Arme am Ende etwas dünner als der Hals sein sollen, würden sie bei seiner jetzigen Breite etwas zu schlank werden, ruhig mit dem Hals noch den Armen etwas entgegen kommen, dann passt es ^.°

Ich mag die Korsage wirklich sehr, das betont nochmal gut die Figur, wirkt wirklich sehr schön feminin.
Die Shcnürung vorne hast du auch gut hinbekommen.
Werde vieleicht schon am Unteren Rand der Korsage aber ein bisschen breiter ^.° ... wenn die Hüfte sich erst im Rock richtig auffächern würde, wäre sie ein bisschen tief, der Oberkörper sehr in die Länge gezogen ^.° ... ruhig die Hüfte schon etwas höher breiter werden lassen, dann passt es ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich gut geworden. Auf jeden fall auch ein schönes Motiv. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  Cole
2008-09-15T15:19:40+00:00 15.09.2008 17:19
Hübscher Haarschmuck. Die starke Betonung der Augen und die vollen Lippen machen einen Tollen Gesamteindruck. Das Ganze Bild ist wirklich schön, auch wenn die Korsage etwas wie nachträglich aufgeklebt wirkt. Die Tiefe und Schattierungen hätten noch besser zum Ausdruck kommen können. Aber wie gesacgt schönes Bild.
Von:  Schnaut
2008-09-11T20:34:07+00:00 11.09.2008 22:34
Aw!
Das ist hübsch!
Ich liebe Lila! ^^
Von: abgemeldet
2008-09-10T19:21:46+00:00 10.09.2008 21:21
Wow,der Stil gefällt mir ^^.Die Klamotten sind auch klasse geworden,ein sehr schönes Bild.