Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 14:34
Wheee so nach langem hab ich mich mal wieder an ein Speedpaint gewagt und dabei ist dies dann raus gekommen.

Mein Entdecker hat endlich den durchbruch geschafft und ist einem Weg durch ein dunkles Höhlensystem gefolgt.

Ein bläuliches Schimmern wieß ihm den Weg und leuchtete ihm den Weg durch die Dunkelheit.
Die Felsen erklimmend breitete sich vor ihm ein See aus Licht und Wasser aus welchem nur die steinernen Inseln ragten.


Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 5h

Programm:
Adobe Photoshop CS3

Hardware:
Wacom Bamboo Pen&Touch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosina
2010-08-24T08:36:49+00:00 24.08.2010 10:36
Yaaiii. die Kringel!

Sehr sehr schön deine Reihe aus kleinen atmosphärischen Speedpaintings!
Von:  Mandarine
2010-08-16T13:02:18+00:00 16.08.2010 15:02
dein männchen läuft aba übaallrun
die colo is so super ddas wasser leuchtet so wunderbar! x)
ich würd sowas net hinbekomm und ich werds wahrscheinlich nie verstehn wie sowas gehn soll ^--^
sehr hübsch!! :D


weiter so x)

viele liebe grüße :D

Mandarine :D