Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 10:32
Nach langem mal wieder eine Maxi-Karte...
Das Motiv hatte ich schon seit längerer Zeit im Kopf und endlich etwas Zeit gefunden es auf Papier zu bringen.

Die Wolken sehen durch den Scan recht seltsam aus...
Auf dem Original wirken sie viel schöner >_>'
Der vordere Arm wirkt etwas zu kurz geraten, da man durch den Ärmel nicht sehen kann, dass sie ihn etwas gebeugt hat >_<''
Mehr als fail, ich weiß....

Die Karte steht für 7€ zum Verkauf
Bei Interesse schreibt es einfach in einem Kommentar dazu ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GeezKatsu
2012-08-21T20:17:21+00:00 21.08.2012 22:17
Nein, wie niedlich. Ich mag solche flippigen Kleidungsstile. Besonders die verschiedenen Strümpfe fallen ins Auge.
Du sagtest ja schon, ihr Arm sieht kurz aus, auch wenn er angewinkelt ist (mit mehr Schatten wäre es besser sichtbar gewesen), aber sonst gibs da nichts zu kritisieren. Ich finds top ;)
Von:  Ellerfru
2012-08-21T14:05:00+00:00 21.08.2012 16:05
Sehr fröhlich und hübsch! :D Ich mag die Pose des Mädels, und ihr Outfit.
Von:  Jitsch
2012-08-21T09:19:42+00:00 21.08.2012 11:19
Hübsch :)
Das Mädchen erinnert mich ein bisschen an Ranka Lee aus Macross F, weil die auch grüne Haare hat und ähnliche Farben trägt XD
Ich find das Outfit jedenfalls ziemlich schick. Nur ihr rechter Arm kommt mir ein bisschen kurz vor >.<