Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 23:44
digital painting i made to use as a sketch for an oil painting Verwendete Referenz:


Themen:
Dir en grey

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kyō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nabs_Draws
2018-10-29T21:28:33+00:00 29.10.2018 22:28
Wie? Noch keine Kommis? Ich bin gerade zufällig über dein Bild gestoßen und find es super, wie du Kyo eingefangen hast (gerade weil der gute Herr ein unfassbar schweres Gesicht zum einfangen hat...)

Ich bin gespant, wie das fertige Bild am Ende in Öl aussieht <3 Wirst du das auch hier hochladen?
Antwort von:  Annatar
16.01.2019 21:02
Erstmal vielen Dank für den Kommentar! Es freut mich, wenn du das so empfindest. Ich arbeit immer noch off und on an der Öl Version, wenn du magst kannst du den momentanen Stand auf IG hier angucken:
instagram.com/p/BquiN0tHWye/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
<3