Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Natsu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2006 17:39
nya ein kleines Bildchen von mia!^^
Es soll endlich frühling werden! ><""
Und da dachte ich ich könnte doch mal so ein Bild malen!^^Natürlich mit "vielen" Blumen!^^
*smile*

naja ich habe dieses Bild unter das Thema "Inu Yasha" gewählt da das mädchen...*nick*(ja das ist ein mädchen xDDD) in einem meiner RPGs vorkommt. Und ich wollte Yoko (ihr name) unbedingt mal zeichnen...und das ist dabei rausgekommen.

Mir hats spaß gemacht diese blumen da und den Rand zu zeichnen x333

Die Skizze für dieses Bild lag eine Woche auf meinem Schreibtisch *sich nicht getraut hab das bild fertig zu malen und zu colorieren da mika weiß dass sie net gut malen kann* (<----und das sieht man ja auch xDDD) mit den Outlines war ich dann auch noch so...naja nicht ganz zufrieden und dann als die colo fertig war...*sfz*...nun mag ichs gar net mehr...-.-"

hmm ich glaub ich hab genug gelabert nun seid ihr dran! xDDDD
Freu mich schon über eure kommis
ahja und ich möchte für ne 6 ne begründung haben biddö danke!^^
*smile*

Eure Mika~
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Tip Top/ It hurts/Virus...kurz gesagt The dome!^^"

Zeit:
5 Stunden ô.O

Kommi:
bin noch immer müde -.-"

♥~für:~♥:
Yoiko~ ^^ *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-13T08:47:45+00:00 13.04.2006 10:47
Hallöle, wie geht's???
Dei Bild is wie immer sehr... ach quatsch... atemberaubend, W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N XD
Von:  Rem
2006-04-11T14:58:12+00:00 11.04.2006 16:58
ich finds einfach sau geil..
*knuffz*
Saaaaaaaaaaaaaaaau geil..*sabba*
^^
will auch..^^
Von:  chiisai_Nashi
2006-04-10T20:40:26+00:00 10.04.2006 22:40
Das ist echt geil!!^^ Und die colo isn Traum!!
Ich will auch Frühlingn haben! Bei mir pisst gard das nervt voll...

L.G.Arashie
Von:  Katzenviech
2006-04-10T18:10:25+00:00 10.04.2006 20:10
wunderschön!
die colo ist atemberaubend, aber das gesicht des mädchens wirkt etwas platt und die finger auch etwas ungleichmäßig (ich hoffe du verstehst, was ich meine XDDD)
sonst aber traumhaft!!
*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-04-10T16:27:10+00:00 10.04.2006 18:27
KYAAAAA XD menshc warum les ich immer nur zum shclu0 das Kommi????T___T
das is für mich? T___T"
WÄÄÄÄÄHÄÄÄ DAAAAANKEEEEEEEEEEEE!!! T___T FÜÜÜR MIIIIIIIICH!!! *auf boden sink*
Von: abgemeldet
2006-04-10T16:25:05+00:00 10.04.2006 18:25
wow~!! *___*
das Bild is genial! diese Hände!! x33 die Colo is auch viel besser geworden!!!