Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 18:33
Sou und hier nun meine letzte KArte für die Inazuma Eleven STA!
Dieses Kärtchen ist (hoffentlich unverkennbar) für Kategorie III: Karte of Doom!

Jaja, ich mein ehrlich, als ob unsere Raimon Jungs die Aliens mit FUßBALL besieht hätten... welcher ordentlich Invader würde sich denn von nem verlorenen Spiel abhalten lassen, die Weltherrschaft an sich zu reißen? Also ich nicht...
Allerdings sieht das bei akuter Atemnot, Hitzewallungen, inneren Verbrennungen und Dünnpfiff schon anders aus *höhö*

- Vergeben an die STA -
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2011-03-09T17:26:12+00:00 09.03.2011 18:26
also wenn die karte nicht DOOOOOM ist, dann weiß ich auch nicht! XDDD
ich habe eben so gelacht, wegen dieser idee!! "oder Wie die Aliens wirklich besiegt wurden (UNCENSORED)" XDDD *sterbs* schon allein der titel bringt mich zum lachen!
bei der karte selber musste ich zuerst.... schlucken. wow, ich bin total entzückt und verrückt, wie viele charaktere du draufgepackt hast!!! danach warst du sicher fix und fertig, oder?! wahnsinn! ich kann gar nicht wegsehen, so großartig finde ich die idee - und erst recht die umsetzung!!! kogure und haruna mit plan b - und einer äußerst durchschlagenden wirkung! XDD ich lache bei jedem gesicht, das ich da sehe! und wie fantastisch das alles zusammen aussieht! *o* ich könnt mich so wegschmeißen! XD all diese gesichtsausdrücke! besonders bei dem "goldfischglas"-alien (name vergessen): "deleted" XDDDD und reize trinkt das zeug, als wäre es wasser (oder grüner tee! XD). ach, die karte ist einfach ein herrliches chaos und passt perfekt in diese kategorie! und die farben wirken zwar bunt, aber nicht augenkrebserregend (soll keine beleidigung sein! Dx aber ich glaube, du weißt, wie ich das meine! ;D) der pure wahnsinn auf einer karte! muhaha! XD
Von:  Nepi
2011-03-08T18:12:57+00:00 08.03.2011 19:12
was soll man sagen, du bist ja irre XD
abgesehn von der coolen idee isses echt saucool dass soviele figuren auf der karte drauf sind, da gibts soviel zu entdecken *____*
echt genial XD
Von:  Bitsubachi
2011-03-03T15:40:40+00:00 03.03.2011 16:40
wuah!
da wird man glatt erschlagen, einfach doom *-*
die ganzen Chars die du draufgepackt hast - respekt! >3<
und es sieht so derbe geil aus. Kogure hat sich mit Haruna
zusammengeschlossen und alle durch die Hölle gehen lassen loool
Reize sieht ja noch gechillt aus, vllt. is der das wie Tachi gewohnt? °A°
die ganzen Gesichtsausdrücke und Farben und woah, ehrlich die KArte
haut mich vom Hocker *__* Tabasco ftw! XD Ich würde wohl wie
alle anderen daran so halb sterben, i fühl mit denen |D
Besonders machen mich ja Burnd und Desarm lachen haha~
epic win! Ryu du hast mit der Idee die Welt gerettet :D
Von:  J-E-N-N
2011-02-06T08:54:23+00:00 06.02.2011 09:54
Wie geil, die Karte gefällt mir wirklich gut!
Vor allem die öh...Chibis? O.o Im Hintergrund!
Die Idee ist genial...
*beide Daumen hoch*