Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suri   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2010 21:58
Älteres Bild, nach Eeeeeeeeeeeeewikgkeiten endlich gescannt und hochgeladen XD
soooo dies zu meiner verteidigung, ich weiß da sind viele viele fehler enthalten im gesicht, lines proportion etc. aber wie gesagt es ist wirklich ein älteres pic (von mai glaub ich) u es diente eigentlich anfangs nur dazu mal ein paar copicfarben auszuprobieren, die ich sonst nie benutze XD
Wie gesagt hab ich hier in dem pic viel mit farben experimentiert und versucht, auch farben die nicht zusammenpassen harmonieren zu lassen.
inspiriert von dem pic wurde ich von nem tag in maastrich. ich fand einfach den stilmix und die klamotten so geil von den holländern und irgendwie bin ich dann beim krakeln auf dieses blaue muster gekomen ....
naja ich hoffe es gefällt euch, auch wenn so viele fehler drin sind ~.~

und ja, die uhr kann sich nicht drehen... hatte an so ne zeitreiseuhr dedacht, den gedanken dran aber verworfen,.... hmmm jetzt ist das ding einfach nu da xD

Werbung:
Kommt auf die Runeko! da bin ich mit freunden und an nem stand vertreten, ebenso gibts aus unsrer gruppe verschiedene design/zeichen workshops XD

sooo und hier noch ein kommi von blackroserena die dieses pic für mich hochgeladen hatXDDDD


Preisfrage: Wie viel schuldet Suri der Rena mitlerweile? Ob Rena dadurch reich werden kann? Eins sei jedenfalls EGwiss: Rena-chan wird es gewiss auszunutzen wissen. NYAHAHAHAHA! XD

_____________________________________________________________________
wie ihr seht stiegt und steigt mein schuldenberg u.u

Ich empfehle übrigens das pic in ORIGINALGRÖßE anzuschauen...
XD wirkt was besser finde ich^^

XDD
lg
Suri
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Hazelnut - weil sie soooooooooooo herzallerliebst ist XDD~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikarikatur
2010-11-01T18:52:52+00:00 01.11.2010 19:52
Ich bin wirklich beeindruckt, das Bild hat's mir auch auf der Runeko angetan! Hier stecken so viele Details drin, unglaublich...
Dein Zeichenstil gefällt mir wirklich gut.
Von:  Cat_Dream
2010-10-27T20:18:11+00:00 27.10.2010 22:18
wow suri!!!!
ich liebe dieses bild ♥
diese liebe zum detail ♥
du kannst echt toll mit copics umgehen ♥♥♥
Von:  Masaka
2010-10-25T15:29:09+00:00 25.10.2010 17:29
Extrem BEEINDRUCKEND!

AL!
Von:  NiGEL
2010-10-24T22:43:36+00:00 25.10.2010 00:43
Sehr schön, sehr schön.

Da ich sehr detaillierte und ausgearbeite Bilder mag, kommt das hier in meine Favos. Punkt und aus!!
:<


Von:  gloomily_glory
2010-10-24T19:43:37+00:00 24.10.2010 21:43
WOW *o*
Von:  klonschaf-wolli
2010-10-24T17:40:01+00:00 24.10.2010 19:40
WOW
Diese ganzen datails,
Diese Farben...
dieser Bildaufbau
*.*
Ich bin echt begeistert, was du für ein wunderbares Bildgezaubert ghast!
Auch wenn du sagst, dass das Bild schon älter ist und dnicht ganz perfekt aus deiner sicht, denke ich trotzdem dass du ein Wunderbares Bild geschaffen hast,.
Die Beiden Charaktere sehen wirklich liebevoll gestalltet aus
Alleine die Ganzen Details in der Kleidung, ihr Rüschen, das Muster auf ihrem Kleidungsstück...
Die Blicke
*.*
Ich komme aus dem Staunen nicht herraus... Also wenn das Bild nicht wunderbar ist weiß ich auch nicht!!!!
Kölasse, und vor allem noch mal erwähnenswert, finde ich auach die Ganzen Glöckchen im oberen Bereich des Bildes.
Und ihr Haar (auch wenn ichs schon geschrieben hab XD)
Es sieht so wunderbar coloriert aus!!!
Also ich Liebe das Bild bepp es zu meinen Favos und Hoffe, dass es vllt sogar AL wird!!!!
Mich würde es zumindest sehr freuen!!!
LG
Dat wolli-blubb
Von:  ChristAll
2010-10-24T15:24:38+00:00 24.10.2010 17:24
geilo 8D
Wenn das nicht AL wird x3
ich liebe das Stoffmuster an der linken Schulter, absolut geil >.<
und noch nen kleinen Tipp was Gold angeht, vielleicht noch etwas mit mit Schwarz und Braun arbeiten, dann wirds noch goliger ;D
x333
Von:  Erdenwinde
2010-10-24T13:06:29+00:00 24.10.2010 15:06
Sehr schön :)
Mir gefällt es sehr, wie sauber es ausgearbeitet ist, die Liebe zum Detail ist auch bemerkenswert...
Da kann man mal sehen, was dabei herauskommt, wenn man mal etwas experimentiert^^
Von:  Biwa
2010-10-24T09:41:23+00:00 24.10.2010 11:41
wunderschöne coloration,sehr detailreiches Bild
das mit den Glocken finde ich toll ^^
Von: abgemeldet
2010-10-24T08:25:33+00:00 24.10.2010 10:25
Die Colo ist einfach der Hammer,
was will man da kritisieren?^ ^