Zum Inhalt der Seite


Fanart

gravity   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 19:48
bäm.
schneeweiß und verloren.
oh, so verloren in der unendlichkeit der menschheit.
wer bin ich denn?
es macht mich traurig es nicht zu wissen
Themen:
Surreales

Stile:
Farbe

internet:
http://chaos-crash.deviantart.com

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-05T16:36:55+00:00 05.09.2009 18:36
Da muss ich Mokona zustimmen deine Bilder sind immer total Ausdrucksstark. Ich find es cool das man 2 mal hinschauen muss =).
und mir tut das Mädel leid es sieht so traurig aus =/, weil sie nicht weiß wer sie ist.

lg jani
Von:  Ceresta
2009-08-30T18:16:23+00:00 30.08.2009 20:16
Oh, wie ich deine Bilder liebe.*___*
So einfach, aber so ausdrucksstark. Das hier gefällt mir wieder besonders gut, ich find's gut, dass du immer wieder ein paar Akzente mit einer anderen Farbe setzt, sonst würde das Bild wahrscheinlich nicht so gut wirken. Weiter so!^^

LG Mokona_chan