Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkySparky   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2007 19:13
...auf den Zug zum Beispiel.
Kommt ja schonmal vor. In letzter Zeit sogar öfter. Aber als erfahrener Zwangszugfahrer ist man sowas ja gewohnt und erwidert streiks und verspätungen nicht mehr mit wut oder verzweiflung sondern höchstens mit müder erschöpfung und einem hauch von missmut.

warum gibts militär eigentlich nicht als thema? XD... oder sowat.. ach mensch.
..wenn jemand ne passende zuordung weiß, dann sagt sie mir bitte *lol*

Hatte SAI ausprobiert und n paar mexx gallerys durchstöbert und viel skizzenhafte bilder entdeckt und da dachte ich mir: ich will auch! und das kam bei raus. sowas muss auch mal sein, für die seele, wisst ihr
die letzten wochen war ich mit einem arbeitsintensivem bild beschäftigt, dann kam noch das studium hinzu und da muss man sowas als puffer mal zwischenschieben *lol*

demnächst gibts wieder aufwendigeres, also
stay tuned ~~~
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik

titel:
ist besser als Semmel XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ju
2008-03-13T12:10:01+00:00 13.03.2008 13:10
das bild is echt cool, dieses skizzenhafte, was aber sehr professionel ist, find ich klasse! die stimmung mag ich sehr.
hat man nich oft hier, dass das licht von hinten kommt^^.
dicke 1
Von: abgemeldet
2007-10-25T21:06:00+00:00 25.10.2007 23:06
So, ednlich Zeit für den Kommentar . als Favorit habe ich es ja schon gespeichert.

Das was fitzroi sagte, dachte ich auch schon bei der kleinen Vorsch: Professionell.

Normalerweise stehe ich nicht auf Bilder die am Computer gemalt wurden, aber Deins gefällt mir.
Es ist ein wunderschönes Zwischending zwischen skizzenhaftigkeit und ausgearbeitetem Bild.
Es scheint, so wie es ist, wirklich FERTIG zu sein: Mehr Ausarbeitiung würde ihms chaden, weniger auch.

Du hast einen Punkt gefunden wo es, zumindest für mich, absolut fertig und gut aussieht.

Huch Du hast den Titel geändert - dabei fand ich den so lustig - Die Ruhe Semmels wird durch diese dynamsiche Linienführung zu einem lebendigen Bild gemacht.
Ausserdem hat dieses schwarz weisse auch etwas ruhiges.

Tjaaa Deinem Themenwunsch würde ich mich SOFORT anschließen, wenn ich wüsste an wen man sich da wenden soll .. o.O
Von: abgemeldet
2007-10-25T19:05:16+00:00 25.10.2007 21:05
professionell o,o
Von: abgemeldet
2007-10-25T19:02:43+00:00 25.10.2007 21:02
wow. Da ssieht wirklich echt gut aus und man kann einfahc nciths dran bemängeln.
Von: abgemeldet
2007-10-25T17:32:42+00:00 25.10.2007 19:32
Das soll ne Skizze sein? Also ich finds richtig gut geworden.
Was man doch mit ein paar s/w Strichen so zaubern kann.
Der Gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut und die Frisur.
Das Ohr sieht ein bissi komisch aus.

LG
Melly
Von:  GottesHenker
2007-10-25T17:17:32+00:00 25.10.2007 19:17
ich finde da steckt recht gute schattenarbeit dahinter.
ich liebe s/w.
sein gescihtsausdruck ist auch gelungen^^.
LG