Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2006 08:35
So isch versuch das Bild jetzt zum x-ten Mal hochzuladen, und wenns diesmal net klappt, lass is es bleiben... *schmoll*Is doch egal ob da nun so n minirandf von nerm millimeter is oder nich...

NA ja, das Bild habsch gemalt, als ich Sailor Moon vermisst hab... Ich mag Haruka voll gern... Aber die Outer Senshis fallen mir voll schwer zu zeichnen X_X Könnte eigentlich mal wieder n anderes Bild von Sailor Moon malen... *überleg*

na, hoffe es gefällt...

P.S.: ES IST NICHT ABGEZEICHNET!!!
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Was hat mich genervt?:
Das ich ständig dieses Bild hochladen musste und immer noch n Rand da war... ich hoff, dass es diesmal hochkommt... -____-

Dauer:
weiß nur noch, dass es ganz schön lang dauerte X___x

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-14T15:21:24+00:00 14.12.2006 16:21
ok, neptun sieht etwas eigenwillig aus aber uranus ist dir super gelungen
*kann aber leider nur ne 2 dalassen*
Von:  Oogie-Boogie
2006-07-05T13:42:22+00:00 05.07.2006 15:42
Sieht gut aus!^^
Von:  Shinji-
2006-07-05T11:51:26+00:00 05.07.2006 13:51
UUUURRRRAAAANNNUUUUUSSSS, und neptun..
Sailor moon 4 eva...
hast du nicht lust bei meinem wb vorbei zu schauen...würde mich freuen!! ^^
Von: abgemeldet
2006-07-05T08:14:43+00:00 05.07.2006 10:14
Ein wirklich schönes Bild. Bis auf Michu, das Mädel sieht etwas eingedellt aus... Aber der Gesamteindruck ist sehr hübsch...Dafür gibts eine 2...