Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2009 00:50
Die Karten für die STA Bishojo

#177 Moulin Rouge

So, das hier ist meine erste Karte für die STA. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber das Motiv kann ich Euch ja schon mal zeigen :) Ich poste dann im Forum noch einen Link zu der fertigen Karte, da noch sowas wie Glitzersteinchen oder so da rauf sollen o_O

Ich hatte mir vorgenommen, ein Mädel ausm Moulin Rouge zu zeichnen. Ich habe keine Ahnung, was die Mädels da so tragen, ich habe mich am Musikvideo von Cristina, Pink, 'Lil Kim (da war doch noch eine, oda? ö_Ö) orientiert. Und ich hoffe, dass ich das Milieu so einiger Maßen wieder geben kann.

Besonders angetan haben's mir ihre tollen blonden Haare *.* ich hätte gerne dickes, volles und langes Haar... Daher habe ich dieses blonde Haar als schön eigestuft... Und auch ihr Höschen gefällt mir sehr gut ^.^ Und es glitzert auch so schön, genauso wie ihre Haare und ihr Oberteil.

Was leider nicht so gut zu erkennen ist: Sie sitzt auf einem schwarzen Sofa.

Nun gut, ich hoffe, die Karte gefällt genauso wie manch andere :)

#188 Scheues Reh
Die Idee zu dieser Karte kam urplötzlich x_X Ich dachte mir, dass so Indianermädels doch ganz süß aussehen und siehe da, schon ist sie auf der Karte gelandet ^.^ Die Steinchen haben mich mal wieder die letzten Nerven gekostet @__@ Nun gut -.- Ich mag diese Karte und ich hoffe, dem zukünftigen Besitzer auch ^.^

Ach ja, durch die Ermahnungsmail von der lieben Risu, habe ich mich an die Karten gemacht XD

Und der Name des Mädchens O_O Tja, irgendwie so heißen die doch, oda? O,o

#189 Geisha
So, meine liebste Karte für die STA Bishojo da hier sehr viel Arbeit drin steckt. Ich habe überlegt, ob ich sie wirklich der STA zur Verfügung stelle... Und ich denke schon... Ich möchte jemanden mit dieser Karte beglücken ^.^

Das im Vordergrund sind Kirschblüten... Ich hoffe, man erkennt sie ~_~

Ich liebe diese Karte, möge der zukünftige Besitzer sie in guten Händen halten oder wie das heißt -.-

#189 Mietz, Mietz (Dankeschön-Karte für Risu)
So, das ist die Bonuskarte für Risu :) Als Dank für die Organisation ^.^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natasha
2009-02-09T20:00:16+00:00 09.02.2009 21:00
schick^^
die Karte oben links gefällt mir am meisten
lg
Von:  Christian-Grey
2009-02-09T10:39:54+00:00 09.02.2009 11:39
die sieht super aus
Von:  Kimiko_Grey
2009-02-09T00:45:03+00:00 09.02.2009 01:45
wow die sehen alle total klasse aus