Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2008 16:05
Die Karte glitzert voll Oo Ich habe vor, noch weitere ähnliche Karten zu machen zum Beispiel in rot und gelb oder blau...

Das war voll anstrengend mit dem Tattoo, vor allem, weild er Gelstift ständig versagte OO
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Papier:
300g/m²

Medium:
Kopick Schau, Gelstifte

Status:
frei, nur in Auflagen zu vergeben

Auflage:
2/2

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoeDoe
2008-05-12T17:08:28+00:00 12.05.2008 19:08
das bild sah auf der mini-ansicht schon gut aus :)
der glitzereffekt kommt hier leider kaum rüber, ich dachte sogar erst es wäre schlecht ausgemalt - gut also, dass du das noch dazu geschrieben hast, ich hätte dir sonst "nur" ein gut gegeben ^^
Von:  MihitoriYuki
2008-05-12T15:25:06+00:00 12.05.2008 17:25
Hammer O.O Das muss sofort zu den Favos!!!!
Von:  Baku
2008-05-12T14:15:47+00:00 12.05.2008 16:15
Ich finde es sieht so aus als wenn das Tatoo nicht in sondern auf der Haut wäre.
So als wäre der Mensch mit Samt beklebt.
Liegt das vielleicht daran, dass dein Stift immer versagt hat?

Also ich finde die Wirkung irgendwie sehr interessant.. o_O gefällt mir