Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2008 17:59
Oki, die Karte, die viiiiiiiiiiiiel cooler als die andere ist:

#026 Blue Hair

Hier bin ich besonders stolz auf den Rahmen ^^Und ich habe mir besonders Mühe mit den Haaren gegeben... Auch das Auge gefällt mir besonders gut >.< Ich glaube, dass ist bis jetzt eine meiner besten Karten ^^ *I love it*Leider ist bei dem Scan der Rand n bissl zu kurz gekommen >.< Das Bild lag shcief drin... Abe rsie ist echt toll die Karte!

Es ist eine meiner liebsten Karten, darum is sie a bissl teurer als die anderen ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Papier:
300g/m²

Outlines:
Feder und Tusche

Internet:
http://www.yukitenshin.de.tl

Preis:
4,10 € inkl. Porto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-07T12:39:40+00:00 07.05.2008 14:39
das sieht echt voll schön aus^^
Von:  -Federchen-
2008-04-20T16:02:20+00:00 20.04.2008 18:02
sieht wirklch schön aus. ^.=.^