Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2008 15:40
So hier nun die KaKAO #010 bis #018

Das Besondere an diesen Karten ist, dass ich extra in neue Copics investiert habe X.x (Ich habe diesen Laden, wo ich sie gekauft habe reich gemacht... Ich habe bestimmt ne Stunde darin verbracht, bis ich mir sicher war, welche ich denn nu nehm' X.X)

Jedenfalls bin ich noch mächtig am üben und bekomm die Colo nie so hin, wie ich sie mir vorstell... *schnüff* Besonders gut gefallen mir die Haare von Moon und Venus. Besonders stolz bin ich auf Sailor V, auch wenn mir der HG nicht gefällt... ICh muss dringend an der Colo mit meinen Buntstiften arbeiten... Wenn jemand nützliche Tipps im Umgang mit diesem hat, so möge er mir bitte schreiben ^.^

Was mich ärgert ist der blaue Strich mitten im Gesicht von Neptun >.< Mein Copic hatte plötzlich irgendwo diese Farbe her und es ärgert mich total... bitte verzeiht's mir ~_~

Na gut, hier die Übersicht:

#010 Sailor Moon vergeben an tennyo
#011 Sailor Merkur
#012 Sailor Mars vergeben an tennyo

#013 Sailor Jupiter
#014 Sailor Venus
#015 Sailor V
#016 Elfe (Gut gehört nich hier rein, aber i wollt ma was anderes malen >.<)
#017 Sailor Neptun
#018 Sailor Uranus

Okay, und da es sich hierbei um KaKAO Karten halten, können sich Interessierte gerne melden ^^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter, Rei Hino/Sailor Mars, Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus, Ami Mizuno/Sailor Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Minako Aino/Sailor Venus

Unterthemen:
Sailor V

Dauer:
Insgesamt 2 Tage

Musik:
Keine, eher die Titelmelodien von den Serien, die nebenbei liefen -.-

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasukasu
2008-05-14T12:38:07+00:00 14.05.2008 14:38
*rein-roll*
wow...die sind ja mal niedlich...echt klasse...
man hat selten bilder wo alle mit einmal darauf sind...super....
*1geb*
*knuff*
*raus-roll*

www.kasukasu.de
www.dein-poster.com
www.kasukasu-shop.de

vielleicht hast du ja lust...*.*
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28067
Von:  Tennyo
2008-05-05T17:00:56+00:00 05.05.2008 19:00
also ich find die alles samt supi:)
Von:  Zoria
2008-04-13T08:07:03+00:00 13.04.2008 10:07
hübsch ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-12T08:10:10+00:00 12.04.2008 10:10
Recht ordentlich genug, ja.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-04-11T16:29:41+00:00 11.04.2008 18:29
Gefällt mir gut!
Am besten sieht meiner Meinung nach Sailor V aus *1geb*
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2008-04-11T14:36:23+00:00 11.04.2008 16:36
Noch kein einziges Kommi??oO
Bekommste halt nun eins von mia^^.

Ich weiß nicht was du hast. Die Color ist doch supi geworden.
Ich wiederrum kann überhaut nicht alzu gut mit Copics zeichnen, wenn ich welche anrühre und die Preise dafür sind ja auch ziemlich wuchtig.
Aber die einzige Kritik ist, das die Gesichter von allem (außer V und der Fee oder Elfe) sehr kantik sind, als hätten Zahnschmerzen oder eitwas zwischen den BackenXD
Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Übe einfach fleißig weiter und dann wirds auch immer besser.
Oje. Ich hoffe, ich habe dich nicht mit der Kritik verletzt--"

Mir persönlich gefallen Sailor V und die Fee ganz gut.
Mach weiter so^^
lg
Kazuha