Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2008 12:43
Yoah, dieses Bild zeigt eindeutig, wie ich mich momentan fühle -.- Ic hab n bissel Probleme ma wieder mit der Liebe und nun ist das daraus geworden...

Ich bin besonders stolz darauf, weil es genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe... Die Schwierigkeit an dem Bild war, dass ich die Zeichnung nur abfotografiert habe und somit die Outlines noch malen musste... Jetzt habe ich diese aber nicht weiter hervorgehoben, weil diese vielleicht zu hart gewirkt hätten...Blöderweise habe ich auch sehr unsauber gearbeitet... Mal schauen, wenn ich zeit und Lust habe, lade ich noch 'ne bessere Version hoch ~_~

Nun gut, ich hoffe, dass es euch gefällt ^^

♥~~~~~~~~~~~~~~ForJulyF87~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Widmung:
Für JulyF87 - Ich vermisse dich und will dich nicht verlieren...

Dauer:
ca. einen halben Tag

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare