Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2007 18:08
Tja das hier ist ein geb geschenk für ne freundin, YUEE, einige kkenne sie evtl. das Mádchen das mit mir als auf dem Campingplatz bei der Connichi war. Nun dadurch das sie Sakurai ziemlich "scharf" findet, dachte ich mir ich zeichne ihr nen Sakurai zum geburtstag ^_^.
Ist abgezeichnet von Toir Maia, meiner Lieblingsuatorin, auf Wunsch eben von Yuee, weil das Bild sehr mit ihr harmoniert udn sie sich drinverliebt hat ^_^
Das wars schon.
Ich geb desshalb Shonen Ai an, weil dieses Bild fast gar nichts aussagt, die, dies kennen werden sagen, aber der Manga ist doch Bondage SM Yaoi, Ja klar, aber find das mal als rubrik hier, und dann könnten es nur die 18 jáhrigen sehn, dabei ist an dem Bild nichts SM máaiges dran.
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizoka
2008-02-10T21:56:51+00:00 10.02.2008 22:56
Wahnsinnig gut gelungen *_*~
Mit Hintergrund-Info zu Shônen-Ai zuzuordnen...
...& mit etwas Fantasie ^_~
Von: abgemeldet
2007-09-26T16:03:01+00:00 26.09.2007 18:03
ich finds extrem genial XD
die colo haut einen um ôo
*eins + favo*
mach weiter so^^
Von:  MedusaLiqueur
2007-06-19T06:27:49+00:00 19.06.2007 08:27
Schöne Strichführung & die Farbauswahl gefällt mir! Zwar sieht das schwarz mir etwas zu ungewollt aus (ist mit Acryl aber auch schwer hinzubekommen *verständnis hab*), doch der Gesamteindruck ist toll.;) Weiter so...

Gruß Ds

*muss auch mal probieren mir meine Zigaretten mit nem Kerzenhalter anzuzünden*;)
Von:  DasFlausch
2007-03-31T21:08:11+00:00 31.03.2007 23:08
Schönes Bild,die Idee,dass er sich die Zigarrette mit dem Kerzenhalter anmacht,gefällt mir,auch,wenns abgemalt ist.
Hey,würdest du mir auch ein Bild zum Geburtstag zeichnen/malen?!*liebguck*
Küsschen,Gabriel
Von:  Ray-rey
2007-03-29T18:16:15+00:00 29.03.2007 20:16
sowas zu malen is voll schwer *g*
mir gefält das bild