Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aranori   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 00:33
Ein Geburtstagsgeschenk für eine deviantArt-Freundin von mir. Als Darkwing Duck- und Poison Ivy-Fan hat sie eine Crossover-Version der grünen Dame kreiert und ich hab überlegt, wie ich das Bild noch etwas interessanter machen könnte. Also kam kurzerhand noch Audrey, eine der Endgegner aus "Yoshi's Island", dazu. Ich finde, das passt. =)
Coloriert ist das Bild mit Copics und Polychromos, hinterher bin ich noch mit dem Comic-Filter von GIMP darübergegangen.

Bitte schaut auch die deviantArt-Version an, sie sieht wesentlich besser aus: http://merani.deviantart.com/art/Plant-Queens-146145854 Warum verhunzt Animexx bloß die Farben?
Themen:
Batman, Super Mario, Darkwing Duck

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Poison Ivy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pairo
2013-11-11T20:08:46+00:00 11.11.2013 21:08
Ganz toll umgesetzt <3
Audrey war IMMER mein Lieblingsgegner bei Mario ;D
Und wir alle wissen: Enten-Pflanzen-Hybriden sind die besten <3
Von:  Chio-chiisai
2009-12-11T14:44:41+00:00 11.12.2009 15:44
ich kann man den ganzen namen nichts anfangen, aber ich finde das bild trotzdem toll...
besonders mag ich die "planzen" :)
die kommen doch bei Super Mario vor oder?? ich fand die da schon so toll:)
Von:  Turtlelover
2009-12-11T12:00:42+00:00 11.12.2009 13:00
Yeah! Wie cool!
Poison Ducky!*-*
Und dann noch mit Audrey im Hintergrund... Richtig toll! 8)