Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Yumegatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2008 03:25
Hier präsentiere ich nun mein erstes Death Note Fanart, bin ich aufgeregt xD *lol*
Das Bild soll Teru Mikami in dem Moment zeigen, als er das Death Note erhält. Natürlich rein symbolisch ;)
Sein Gesichtsausdruck soll dabei überrascht und glücklich zugleich wirken, hoffe mal, dass ist mir einigermaßen gelungen. Der Hintergrund wiederrum war ziemlich nervenraubend, alleine 6 verschiedene Blaufarben sind drinnen enthalten. Die hellen Farben unten sollen seine Hoffnung nach Gerechtigkeit und zugleich seine innere Leere im Kampf gegen die Ungerechtigkeit darstellen. Die dunkleren Farben sollen dann natürlich die böse Macht des Death Note betonen, ebenso die Blutbespritze Schreibfeder. Die Hand unter dem schwebendem Buch soll einfach zeigen, dass dieses Buch über göttliche Macht verfügt.
Besonders stolz bin ich allerdings auf das Schwarz des Death Note, weil es die erste größere Fläche mit Copic Marker ist, die ich nicht versaut habe xD~

Aber mit der Zeichnung wollte ich einfach darstellen, in was für einem Zwiespalt sich Mikami befindet, ob er jetzt weiter mehr oder minder hoffnungslos gegen die Ungerechtigkeit ankämpft oder seine Hände selbst schmutzig macht um endlich etwas zu erreichen. Da er ja aber weiß, dass Opferbringen die einzigste Möglichkeit ist, ist er so erfreut darüber, dass gerade er diese Möglichkeit bekommt.

Wäre schön, wenn ihr ein Kommentar darlassen würdet >^^<

~Akairo~
Themen:
Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
3 - 4 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyborg-Noodle
2008-08-06T09:45:09+00:00 06.08.2008 11:45
Ein Death Note Fanart!
Leider hab ich noch nicht so weit gelesen, dass ich ihn kenne, aber das macht nichts.
Kann mir gut vorstellen, das der HG zeitaufwändig war...
Ich liebe die Feder und seine Haare! und selbstverständlich das Death Note!!! ^w^
Muss unbedingt weiter lesen! und sekber mal was zeichnen, aber ich glaub, an Death Note trau ich mich nicht ran xD
Oh mann, ich muss gleich kochen -.-

knuddel dich ganz fest Jacky_Jade, the Loz-Lover xDD
Von:  TeaGardnerChan
2008-07-20T14:32:55+00:00 20.07.2008 16:32
Das Bild gefällt mir richtig gut.
Ist dir voll gelungen ^^