Zum Inhalt der Seite


Fanart

oona   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 01:28
Dies ist ein Kofferraumschloss eines älteren Modells.
Tatsächlich! Und bisher haben nur sehr wenige erraten können, was es sein soll. (Das liegt natürlich überhauptnicht an mir, versteht sich von selbst.)
Ich mag das Gelb sehr, aber leider habe ich auch diesmal zu bemängeln, dass bei diesem Foto ziemlich viel von den Farben verloren gehen. Da war noch ein schönes, metallisches Rot am Schloss und das Gelb war nicht so ein plattes Plastikgelb, sondern ein warmes Ockergoldgelb.
Aber das weiß meine Kamera leider nicht.

Zitat Kunstlehrerin: "Ich sehe Bäume in diesen Spiegelungen!" ^^

Verwendete Referenz:
Fotografie (selbstgemacht)

Themen:
Technik

Stile:
Öl

Format:
Holz, 40 x 50

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-21T10:49:53+00:00 21.09.2009 12:49
Ich mögt, wahrhaftig. Ich glaube ich habe meine Gelb-Abneigung überwunden. x3
Ich finde die Idee sehr lustig und auch interessant und die Umsetzung ist gut. Die Spiegelungen haben dir bestimmt so viel Mühe gekostet, Oona, und ich bewundere diese Feinheit der Details... du musst mit einem recht dünnen Pinsel gearbeitet haben? Selbst dann ist es schwierig, eine sicher Hand zu haben...
Die Farben sind so schön. x3
Es ist dir gut gelungen. :]