Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oona   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2007 17:10
Ein weiteres Alice im Wunderland-Bild. Warum Alice im Wunderland, da sind doch bloß zwei Hexen drauf!? Tja, zwar sind die beiden Damen keine Charaktere aus dem Buch, aber sie könnten darin vorkommen. Unter dem Tisch befindet sich wieder die kleine Grinsekatze. Das Bild gammelte ein paar Monate in den unergründlichen Schichten meines Schreibtisches. Im Frühling war's schon fertig.

Inspiriert hat mich Gwen Stefani. Wer den Videoclip zu "What you're waiting for" gesehen hat, wird's vielleicht wiedererkennen.

Und außerdem... meine Französischlehrerin. xD Die hat mal genau so gestört geguckt, wie die rechte Hexe, aber genau so! Ehrlich!

Ehm, ja. Zur technischen Seite: Alles Bunties und ein hellgrüner Copic. Beim Boden hatte ich irgendwann keine großartige Lust mehr, und das merkt man leider. T,T Und ein paar stilistische Mängel gibt's auch... Ach ja, was ich hasse: Wenn die Knubbel vom Radiergummi unter dem Blatt liegen, und man mit Buntstift kräftig drübermalt - das gibt dann so außerordentlich hässliche Punkte.

~
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte

Höh?!:
Ist der rosa Zylinder nicht schick? xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-05T17:57:59+00:00 05.10.2007 19:57
Da wird man ja ganz wirr nur beim Betrachten.
Die Hexen sehen lustig aus. So richtig gefährlich. Man sollte denen lieber nicht zu nahe kommen.
Aber der Ausdruck der linken Hexe finde ich etwas irritierend. Es ist irgendwie unmöglich, bewusst so zu gucken.
Ich mögt die Katze! *dopst* Miau! :o)
Und die rumfliegenden Sachen und die langen Fühler der Schnecke sehen ganz toll aus.
So. :o)
Fühl dich geknuddelt!
Von:  _TomTom_
2007-10-05T14:51:43+00:00 05.10.2007 16:51
Cool, sieht echt super aus O o
Von:  Oogie-Boogie
2007-10-02T15:28:30+00:00 02.10.2007 17:28
Echt, ey... Also... WOW!
Da fällt mir nichts ein.

gez. Mr.Oogie-Boogie