Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaori_Namikaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 12:54
Hmn... nya :S einer meiner ersten charas xD... ist schon irre alt >< iwann zeichne ich den manga dazu! xP

*bg ist in arbeit*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2009-04-20T15:53:18+00:00 20.04.2009 17:53
Der Gesichtsausdruck gefällt mir irgendwie der iss so schön sanft und liebevoll, vileicht interpretiere ich abe rauhc zuviel da rein ^^
Abe rein Hg fehlt mir irgendwie ^^

2 da lass
Von:  _Mondwolf_
2009-03-28T13:35:24+00:00 28.03.2009 14:35
wow wirklich gut geworden ich muss schon sagen ^^
die Schatten sehn sehr gut aus und vorallem die Falten der kleindung hast du spitze hin bekommen.
ich kan nnicht PC colourieren.
bin zu blöd dazu aber du... wow XD
auch nase mund und augen sehn sehr gut aus und die haare sowieso ^^
ich hab also absolut nix woran ich was auszusätzen hätte und das passiert mir eigentlich recht selten XD