Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klein-Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2005 12:35
Soa nun mal wieder n neues Bild mit nem neuen Mädel XD
Ich denk mir mal das ich n Doji versuchen werde und sie wird dann auch darin vorkommen ^^° *echt tolles deutsch oda XD*
Nun hier hab ich auch zum ersten mal richtig die Pastellkreide benutzt die ich mir neulich gekauft hab ^^
Was mir an den Bild nich gefällt sind... diese roten flecke da... über und rechts neben Kaji... sollten eigentlich FeuerFedern dastellen is aber nich so ganz was geworden ~_~
Das links von Kaji isn FeuerFlügel (sry ich übe noch) Sonst gefällt mir nich so der HG ~___~
Naja aber ich hoffe trotzdem auf Kommis und bewertung ^^° biddööö XD

eure Wolfy ^-^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
2 stunden oder so... hab nich auf die uhr geguckt o.o

Musik:
Lauter Techno musik

SpaßFaktor:
65% der HG eben... ._.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-06T14:35:55+00:00 06.12.2005 15:35
ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
geil das soooooooooo schöööööön!!
Nur die proportionen sind komisch!!(zu kleine arme*
aber sonst ist es schön!!
Von:  DrMohnfuchs
2005-09-17T16:23:17+00:00 17.09.2005 18:23
nyo, die sieht ja süß aus =^,^=
ich mag ihre haare und ihr outfit ^.^
Von: abgemeldet
2005-09-17T10:49:11+00:00 17.09.2005 12:49
Also die gefällt mir ^-^