Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-NewS_Pi-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 00:40
Heyho ^^

Heute ist endlich mein GT eingetroffen und ich habe mich gleich mal rangesatzt und was gemalt.
Es ist nicht das beste, aber ich denke für den Anfang ist es doch ganz gut geworden oder?

Falls ihr euch jetzt fragt ' Hö? Wer ist Chico?????' ... ganz einfach ^^ Chico ist der Spitzname meines Nidoran männlich in meinem Pokemon Douji, den ich demnächst hochladen will. ( Wenn ich rausgefunden habe wie man Doujiseiten am Pc Outlinet ^^ )

Joah, ich hoffe er gefällt euch ^^
Und wenn ihr Kritik oder einen hilfreichen Tipp für mich habt, keine Angst, ich beiße nicht ^^

LG Pi~ <333~
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nidoran

Zeit?:
Kaum zu glauben, aber es hat rund 2 Stunden gedauert ö.ö

Programm?:
Paint.net ^^ ( Und ein bisschen Hilfe von gimp hatte ich auch XD )

Musik?:
Alles Mögliche. Am meisten habe ich das Lied

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-07T08:44:57+00:00 07.06.2013 10:44
Knuffig ♥
Ich will es knuddeln und an mich drücken^_^
Ich find es ganz ehrlich richtig toll. Mir gefällt das Bild sehr. Nidoran ist richtig gut getroffen
Von:  KeitaroUrashima
2010-11-02T22:02:48+00:00 02.11.2010 23:02
sieht super aus ^-^.
Von:  zapy
2010-01-28T15:08:03+00:00 28.01.2010 16:08
es sieht aus, als hättest du an einigen stellen das bild leicht verwischt, an den füßen zum beispiel (wischfinger funktion)
an anderen stllen würde es sicher besser aussehen, wenn zum beispiel die schatten sanft in einander übergehen würden.

muss man halt schaun, welche programme man benutzt :3

für die erste pc arbeit mit grafik tablet siehts ber schon richtig gut aus ^^
Von:  Mikuruchen
2010-01-02T19:21:47+00:00 02.01.2010 20:21
süß
Von:  Yommy
2010-01-02T11:25:13+00:00 02.01.2010 12:25
Der Blick ist niedlich :)

Was ich an Kritik anzubringen hätte wär, dass es an einigen stellen (wie dem Glanzlicht des Auges) etwas verpixelt ausschaut.
An anderen stellen schauten die Lines auch etwas verschwommen aus (wie an den Füßen).
Weiß, aber nicht, was da falsch gelaufen sein könnte beim erstellen, umwandeln ^^" (dafür erstelle ich zu selten bilder mit gimp/PC).
Ein HG wär auch nicht schlecht, vll seine natürliche umgebung, was auch ein paar Grasbüschel sein können :)
(wnen du die etwas dunkler machst und nicht neongrün oä. dann lenkt das auch gar nicht weiter vom Nidoran ab).

im gesammten gesehen ist dein nidoran gar nicht mal schlecht gezeichnet nur ein paar kritikpunkte gab es zu bemängeln ;)

so ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du was mit meiner konstruktiven Kritik anfangen kannst ^^v

lg
de yommy
Von: abgemeldet
2010-01-02T00:24:53+00:00 02.01.2010 01:24
Sehr süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.