Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 13:44
Wer kennt sie noch? Diese Nächte in denen man von einer tiefen Sehnsucht gequält wird. Diese Nächte die einen Wachhalten und man von Szenen aus Liebesfilmen träumt? Szenen die so schön sind das jedes Leid dieser Welt in den Hintergrund gerät.
Aber das Leben ist kein Liebesfilm und so bleibt einen am Ende nur die Illusion der man zu gerne doch glauben schenken mag .... Oder?
Die Realität - ein abklatsch unserer Träume.

Als Inspiration diente mir dieses Lied:
Gomen ne, aishiteru
Schon als ich es das erste mal sah musste ich an Gilbert und Roderich dabei denken.
Schaut es euch an! Ihr werdet wissen warum~

Genauso passend sind diese Lieder (die ich auch sehr viel während der Entstehung des Fanartes gehört habe):
The broken british empire
Adoro - Ohne dich
Christian Linke - Lips of an angel

Und nun werde ich versuchen vielleicht doch etwas Schlaf zu bekommen...

Themen:
Gefühle, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Österreich/Roderich Edelstein

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
3 Stunden

Musik:
Schnulzige Liebeslieder to the max

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyokaiKodou
2011-03-30T02:57:26+00:00 30.03.2011 04:57
Mouw, das ist wirklich niedlich.
Ich mag die vom Mondlicht geschaffene Atmosphäre und wie sich die Schatten auf ihren Rücken bilden und alles viel dimensionaler machen.
Der Mond ist herrlicht!
Und die Natürlichkeit der Haare ist dir auch mal wieder verdammt gut gelungen.
Selbst im Mange-Stil kannst du die Dinge noch wunderschön darstellen, sehr romantisch.
Von:  Lovienna
2011-03-29T17:31:40+00:00 29.03.2011 19:31
Ein wunderschönes Bild. Ich mag das Pairing sehr und mir gefällt hier besonders diese sanfte Annäherung der beiden. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Und die Coloration ist einfach toll!
Sehr schön! :D

Ach und Gilbird ist natürlich herrlich xD. <3