Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skyschneckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2006 19:50
Das ist die Vorläufige Version des Bildes, das ich für den Catwalkwettbewerb gezeichnet habe. Es ist die letzte Version die ich davon habe denn kurz nach diesem stadium hatte das bild einen kleinen "Unfall" mit Deckweis als ich die Blumen am rand an bearbeitetn war... wollte eigentlich den Rest des Hintergrundes noch malen und versuchen die Blumen zu retten... Hatte auch mit dem "retten" angefangen...
jetzt kommt der traurige Teil der geschichte... Sky hat das Bild in einem Frankierten und Adressirtem Umschlag transportiert(wie ich es meistens mache da ich ja viel hin und her fahre) und so ist es dann leider unfertig (mit scheusslichem vermatschtem HG) in die Post gerutscht....

Warum ich das bild jetzt trotzdem hochlade? Eigentlich mag ichs in der Version hier... zumindest mag ich Blanche ^^ (bis auf die rechte Hand die ich eigentlich auch noch anders malen wollte)
Und hochladen tu ich es aus Dank an Alex dafür das sie mir heute 2 Augen gemalt hat *-* DANKÖÖÖÖ (und denk dran in 10 Jahren kriegste ne mail von mir :p)

und sonst
grüsse an alle *knuffel*
HEL Sky

PS: Das Bild ist lange vor dem Bild das in der Galerie drunter ist entschanden.... aber ich habe mit diesem Bild hier an meinem HP Design gearbeitet und brauchte eins das ähnlcih aufgebaut ist... so ist das andere dann entstanden....
Themen:
Catwalk

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
genügend um mich vor Physik lernen zu drücken.. ;-) (zu dem stadium 2-3 Stunden)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2006-12-28T19:30:38+00:00 28.12.2006 20:30
oh, nein-nein, das piccu ist net verrutsch und nicht verschmiert und sonst was ^______-, und du bekommst es auch bald zurück *bilder gerade zu mir nach hause angetrottet sind (<---- zum weiterverschicken an euch puschelchen *smack*)*, und ich mochte das bild wirklich sehr!!!
die kontraste sind toll ^_________-<3, und die haare... hassu suuuupi hinbekommen!!! *knuffelschen*,
alles liebe!
deine alex ^_____^
Von:  vdigigirlv
2006-12-14T14:02:46+00:00 14.12.2006 15:02
Ich wünschte, ich könnte so tolle Haare zeichnen, wie du. *-*
Und die Details find ich echt gelungen. Die Schleifen und die Sicherheitsnadeln sind so toll. Aber am schönsten find ich, wie gesagt, die Haare.
Und so schlimm sind die Blumen doch gar nicht. Mir gefallen sie.^^

HDL!
Von:  Multimon
2006-12-10T13:57:21+00:00 10.12.2006 14:57
Hand und Gesicht ein bisschen schmal, aber der Rest ist toll! *dieblumenmag*
Cu MM.
Von: abgemeldet
2006-12-09T22:22:12+00:00 09.12.2006 23:22
*1geb*
die Klamotten sind hammer! ;-)