Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skyschneckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2007 09:58
Hmm ja was sol ich sagen... ein ungewöhnliches Bild für mich... ich weis selbst nicht, was mich da geritten hat!

Es ist eigentlich 'n Beweis dafür dass ich seit Januar (bis auf das eine Bild) noc gelebt habe.... es ist von Februar... und es kommen die Tage noch mehr!

Aber irgendwie mag ich es doch... ich weis, dass einige Fehler drin sind, aber ehrlich... perfektion ist langweilig....


lg
Sky

PS: ich mag auf das Votig für die Top 10 (viel bessere Bilder als ich sie je hinkriegen würde) auf www.lizzynet.de Hinweisen... also Mädels... meldet euch an!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Benötigte Zeit:
ca. 1,0 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drow
2008-01-16T20:47:23+00:00 16.01.2008 21:47
Wow, die Outlines auch mit Copic gezeichnet habe ich so noch nie gesehen, gibt dem Ganzen einen interessanten Touch.

Gut gefällt mir deine Farbwahl, dass sich Pulli und Haare ähneln und wiederum Augen und Hintergrund, dass lässt das Ganze harmonisch und durchdacht wirken.

Zeichnerisch ist das Bild an und für sich auch korrekt, das (von mir ais) rechte Auge ist kleiner als das linke und auch anders geformt, du hast es zum Ohr hin schmaler gezogen, das linke ist eher rund.

Das Ohr ist sehr klein und etwas zu hoch, der obere Ansatz liegt beim Menschen mit den Augenwinkeln in einer Linie und der untere hört knapp über den Lippen auf. Auch etwas Innenleben, also Linien, die die Form genauer wiedergeben, wären ganz nett gewesen.

Zur Colo ist zu sagen, dass ich wie gesagt die Farben mag und die Art deiner Coloration. Also wie du das Flächige auch in den Glanz übernommen hast. Leider hast du das typische Copic-Problem, dass man die Streifen des Stiftes sieht. Das lässt sich vermeiden, indem du weniger mit der breiten, als vielmehr der schmalen Spitze arbeitest.
Wobei das viele unterschiedlich machen, dass ist meine persönliche Erfahrung.

Also von mir bekommst du alles in allem eine 3.
Drow
Von: abgemeldet
2007-11-16T13:07:48+00:00 16.11.2007 14:07
bei dem wettbewerb hab ich mitgemacht xD
leider net unter besten 10...nya meinen manga krieg ich trotzdem *lol*

die haare sin cooli^^

*2 geb*