Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2007 07:09
Ein Spaziergang mit Lyman,Kinder ist das schön!

Das Bild ist schon älter. Bzw die Outlines. Die Colo hab ich heute ganz frisch gemacht.

Zu diesem Bild muss ich folgendes sagen:
Ich sahs mal wieder irgendwo im Unterricht und überlegte mir was ich zeichnen könnte, irgendwer endweder Peachgirl2 oder Chaos_Phoenix, erleuterte mir, dass ich immer Banner zeichne aber nie Banner und Ivy zusammen... darüber musste ich mir dann erstmal gedanken machen und genau in meine Zeichnungen geschaut ob das stimmt... und es stimmt wirklich! >o<
Zu allem überfluss hatte ich zu der Zeit eine Zeichenflaute... und so kam es dass ich dieses Bild anfing aber nie zuende machte, wobei ich das Motiv ansich sehr schön finde.
Am anfang dachte ich wo gehen die beiden denn spazieren? Erst dachte ich auf ner Kirmes, dann an der Nordsee, am Strand, im Gebirge... am ende wurde irgendeine Landschaft daraus. es könnte auch gut eine Illo zu meinemDojin sein...



Ist dem Dōjinshi "Banners erfülltes Leben" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Colo:
16.07.07

Musik:
Goethes Erben... merkwürdiger weise...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuvielle
2008-02-08T12:42:21+00:00 08.02.2008 13:42
Och ihr 2 seid sooo süß! ^^
Von:  Kushell
2007-08-10T08:59:58+00:00 10.08.2007 10:59
ich finde die bilder so geil^^
Von:  Doryanthes
2007-07-21T21:08:03+00:00 21.07.2007 23:08
Ich wollte dir nur sagen: ............. LANGWEILIG *Scherz* Mana-chan
Hast du nicht noch mehr Dojins, die du ins Netz stellen kannst?*.* würde mich freuen! Aimi
Von: abgemeldet
2007-06-22T14:53:30+00:00 22.06.2007 16:53
Kannse gut zeichnen XD