Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tahira   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 15:34
soo....das ist ein bild, wo ich eigentlich so ein bisschen die festlichkeiten zu beltane darstellen wollte. hier haben wir den gehörnten und die göttin, die in der nacht im wald verschwinden. leider gefällt mir die colo nicht, ich hatte mit dem hintergrund rumexperimentiert und dann leider dir original-datei verschlmapt/gelöscht, naja, sie ist jedenfalls weg, und ich hatte auch irgendwie keine lust nochmal ganz von vorne anzufangen. wenn ich das in nächster zukunft fertigstelle, lade ich hier dann natürlich die endgültige version hoch... Themen:
Pairing (Hetero), Mythologie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnett
2010-03-19T16:38:25+00:00 19.03.2010 17:38
Hey, das ist cool geworden. Freue mich auf die "fertiggestellte" Version. Apropos Festlichkeiten.. wollten wir da nix feiern? ^_~