Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tahira   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2009 00:20
So ich hab mal wieder ein bisschen König der Löwen geguggt und hatte beim guggen spontan Lust auch so einen kleinen Löwen in dem stil zu zeichnen...
wollte aber keinen der altbekannten nehmen, sondern habe mir mal was ausgedacht....hier ist ein vorschlag wie Kovus und Kiaras Sohn aussehen könnte...
hab das dann hingekritzelt und mit acryl nen bissl coloriert, leider war die pinselauswahl schlecht und das ganze ist ein bissl sehr fleckig geweorden, ich werde das wohl nochmal überarbeiten, aber nicht heute...
dachte ich lade es trotzdem mal hoch

lg
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Bleistift, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
solange der film dauerte 1,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2009-10-09T21:52:59+00:00 09.10.2009 23:52
Aber Du hast ihn Mohatu getauft wie Mufasas Vater? O__o
Na ja süß ist er trotzdem ^^
Von:  kingsquest
2009-05-20T09:05:03+00:00 20.05.2009 11:05
awww ^^ wie süß