Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tahira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 18:47
alllsoooooo mal wieder was von mir =_= ich find is jetzt icht so der renner ^^ vllt gefällt es euch ja
ich weiß sein blick is schrecklich und auch das ganz gold ist sehr iritierend xDD außerdem is es total unordentlich gemalt mit den outlines und so aber naja zum ende hin hab ich die lust verloren ^^ besonders weil ich den hintergrund nachträglich zeichnen musste und die figur dann eingfügt habe
ich finde ein filter hätte nicht schlecht getan aber ich konnte mich für keinen entscheiden =__=
shonen-ai is es jetzt weils einfach so schwul aussieht xDDD
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-30T15:42:17+00:00 30.04.2008 17:42
hey, die augen sind ja mal de hamma, HG natürlich auch. Quatsch, das Bild ist mega toll *go on!!!* XD lg Ari
Von:  St.Faith
2008-03-23T16:32:57+00:00 23.03.2008 17:32
Es sieht leider sehr gepixelt aus, aber ich mags voll gern. Der Blick ist nicht so meine Welt, aber die Farben.... der HG... einfach wunderschön. Dafür kommste in die Favo-Liste.

Zwei Kommentare auf dieses Bild finde ich schon etwas frech! oO
Von:  Carikku
2008-03-14T14:05:42+00:00 14.03.2008 15:05
Ohhuu voll der schwuuli^^
ich finde du hättest es goldhamster nennen sollen, das passt irgendwie zu dem goldigem Typen.
den ganzen goldenen Touch in dem Bild finde ich eig sehr gut gelungen!
mach weiter so! xD
lg caro~
Von: abgemeldet
2008-03-13T19:01:12+00:00 13.03.2008 20:01
cool ^^
ich mag die klamotten und die haltung is echt voll genial... <3