Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uki-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 09:53
Design für den Tumbler von Starbucks, den ich mir mit Eelea zusammen bei einem Besuch in Hamburg gekauft hab.

Ich musste was zeichnen um das Hirn freizukriegen.
Leider funktioniert das auch nur solange ich zeichne 8D°

Bleibt noch zu sagen.
Copicmarker Bleed proofpaper is das wahre Böse.

Land of Gods ist mein Webcomicprojekt, das ich bald starten will und in das ich schon sehr viel herzblut investiert habe. Es verfolgt mich gerade zu °.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2011-04-13T17:58:50+00:00 13.04.2011 19:58
dein zecihenstil ist wirklich einzigartig
und das meine ich im positiven sinne
da du dich echt von der masse abhebst
auch deine colo ist wunderschön
sehr gelungenes bild
eins geb
Von: abgemeldet
2011-03-30T15:17:01+00:00 30.03.2011 17:17
Also mir gefällt die Illu eigentlich sehr gut,nur das du manchmal über gemalt hast sieht man ein wenig :3 aber an sonsten bin ich gespannt was das für eine geschcihte ist!!
Von:  JemoKohiri
2011-03-28T10:07:22+00:00 28.03.2011 12:07
bin gespannt was noch daraus wird