Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uki-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2011 12:36
Schattierter Sketch meiner Monster Hunter Freedom Unite Fan-Chars Selja, (Von Beruf Loser-Hunter XD), Rosalie, ihr Khezuweibchen, dass sie als Larve gefunden und aufgezogen hat XD und Helga der Drauf-Hau Felynekitty 8D
Outlines wurden btw mit einem 20 Jahre alten Rotring Isographen gemacht für dessen Anschaffung ich meinen Dad über alles liebe XD Geht man in den Keller und wird mit so einem Schatz überrascht Q///Q
Wenn ihr auch so einen Findet und die Tinte eingetrocknet is, kein Ding, EInfach bisschen einweichen in Spülmittelkonzentrat und dann in ein Ultraschallgerät. (Gibts manchmal bei Rossmann oder so, zum reinigen von Uhren und Brillen). Da dann dauch Spüli ins Wasser und ein paar mal mit Spitze und Tank anmachen und dann einfach zwischendurch die gelöste Tinte auswaschen.
Die Teile sind nämlich für China Ink, und die ist fetthaltig ( Also nicht die ganze Pulle trinken 8D Macht dick und is giftig).
Naja XD Deshalt löst sie sich jedenfalls mitm Ultraschallgerät. XD Weil die Teile eigentlich Fett lösen sollen ^^
Und jetzt mach ich mir noch einen Cappuchino und dann mach ich nen Sub Terra Scan-Marathon 8D
YAY!
Und heute Abend plätte ich GARUGARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
8D
Themen:
Monster Hunter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Khezu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2015-06-21T22:30:20+00:00 22.06.2015 00:30
Nun, dies ist zwar eines der älteren Bilder deiner Galerie, aber ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich dir trotzdem ein Kommentar hinterlasse~
Für ein Bild, das farblich eigentlich nur aus Graustufen besteht finde ich es nämlich in jeder Hinsicht gelungen. Alleine die ganzen Details, wo es wirklich viel zu entdecken gibt und seien es auch nur abgekaute Knochen oder die Felsstruktur der Höhle im Hintergrund. Aber natürlich sind Selja, Rosalie und Helga die Stars dieses Bildes.
Absolut drollig, wie Rosalie versucht die Aufmerksamkeit der Jägerin zu erlangen, selbst wenn diese ohne Frage lieber ihrem Schlafsack diese Aufmerksamkeit schenken möchte. Und Helga? Die lässt das kalt und wandelt lieber weiter im Reich der Träume.
Die Charaktere sind alle wunderbar ausgearbeitet. Sowohl Seljas Blick als auch ihre Körperhaltung sprechen Bände und gerade die Körpersprache kommt in manchen Bildern zu kurz. Hier wurde sie überzeugend umgesetzt, auch bei Rosalie unserem Khezu. Diese Monster sympathisch erscheinen zu lassen ist dabei auch eine gewisse Kunst. Schließlich sind sie das genaue Gegenteil in ihrer gewöhnlichen Spieleumgebung. Aber unser Khezuweibchen hier schafft es dennoch mit ihrem Aussehen geradezu putzig zu wirken. Und alleine deswegen finde ich dieses Bild wahrlich wunderbar, von all den anderen herrlichen Details mal abgesehen ;)

______________________________________________________
Azzurgil, Helferin der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Von:  JemoKohiri
2011-02-26T12:37:22+00:00 26.02.2011 13:37
*grrrrrrrrrrr* Des hat was für sich.