Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Heaven_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 20:08
Das ist mein neuestes Werk. "Blick in die Vergangenheit"
Hab einige Stunden dran gesessen aber es ist nun endlich fertig. Hoffentlich gefällt es euch?
Bitte über Fehlerchen hinweg sehen, ansonsten ist konstruktieve Kritik erlaubt und sogar erwünscht. Keine Beleidigungen bitte!
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Keine Ahnung....einige Stunden auf alle Fälle

Zufriedenheit:
90%

Musik:
Keine Ahnung.....alles mögliche XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2013-03-30T21:17:22+00:00 30.03.2013 22:17
Der HG ist dir total gut gelungen. :)
Von:  Tharalin
2013-03-30T18:19:59+00:00 30.03.2013 19:19
In die Wüste würd ich jetzt auch gern... bei den dauerhaften Minusgrades draußen~
Hübsch geworden, ich finde deine gekennzeichneten Stellen auch gar nicht so failig, der Himmel hätte oben noch etwas dunkler werden können (Fotos sind bei sowas immer eine große Referenzhilfe) aber die Haare z.B passen recht gut ins Bild hinein. Wenn du jede einzelne Strähne malen würdest sähe es zu künstlich aus. Sag dir einfach, nächstes mal wirds noch besser :D.
Von:  Ellerfru
2013-03-29T20:08:07+00:00 29.03.2013 21:08
Ein Mammut! :D Wie geil. Toll gezeichnet. Auch wenn das arme Vieh bei den klimatischen Bedingungen elend verrecken würde. (Mit dem Fell ist es ja eher an, äh, eiszeitliche Verhältnisse angepasst...) Und auch die Dame im Vordergrund ist sehr hübsch geworden! Ich mag ihr Outfit. Besonders die Transparenz ihres Schleiers ist super umgesetzt.