Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 16:41
Liebe Kuraisagi dieses kleine Lesezeichen ist für dich, ich hoffe es gefällt dir.

Für eine zirkelinterne Wichtelaktion war das Thema Lesezeichen zu Lieblingsbüchern.
Und ausgerechnet ich erwische die Bis(s)-Reihe ... oh man. Ich glaube mein Wichtelkind hätte kein schlechteres Los ziehen können XD
Ich bin ja bekennender Anti-Bis(s)ler. Allerdings war der Vorteil, dass ich mich trotzdem einwneig bei den Filmen auskenne (bringt der Job mit sich) und so wenigstens eine vage Vorstellung von dem Bild und den Charakteren hatte.
Ich musste mich trotzdem hauptsächlich auf Bilder und Infos aus dem Netz verlassen. Also liebe Fans nehmt mir inhaltliche Fehler nicht allzu böse.

ZUM BILD:
Ich habe mich zu zwei Gruppenbilder entschieden.
Auf der einen Seite die Feinde und auf der anderen die Pärchen. Natürlich bei weitem nicht alle Charktere beider Seiten, aber eine kleine Auswahl.
Bella ist bei mir schon ein Vampir, also nicht irritieren lassen. Aber so gefiels mit besser ,)
Das gescannte Bild ist bewusst etwss dunkel und "blass". Denn im Original ... ja sie glitzern wirklich alle ... Und leider sieht das Glitzerpulver im Scan aus, wie große pinke Pickel. Das musste ich etwas entschärfen.

Ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt ihr Lesezeichen trotzdem. Auch wenn sich ausgerechnet ein Anti-Twilighter an ihrem Lieblingsbuch vergriffen hat ,)

Viel Spaß mit deinen Lesezeichen Kuraisagi

Ich hoffe, auch euch anderen gefällts.
Bis zum nächsten Mal.

eure Yamiel
=^,^=
Verwendete Referenz:
Viele viele Bilder zum Film

Themen:
Bis(s)-Reihe, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Edward Cullen / Masen, Bella Swan / Cullen, Alice Cullen/Mary Alice Brandon, Jasper Cullen / Hale, Jacob Black, Rosalie Hale, Victoria, James, Laurent, Jane, Emmett Cullen

Dauer:
ca. 15h über zwei Wochen verteilt

mag:
Die Colo an den meisten Stellen (hab ich das grad wirklich gesagt ...)

mag nicht:
Edwards Haarfarbe ... narf, die eins zwei unsauberen Stellen.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kullerkeks1987
2014-09-26T12:06:12+00:00 26.09.2014 14:06
*_* heirate mich Yamyam. Das ist ja mehr als geilo geworden.
Von:  MaschenLumpi
2011-12-03T11:04:09+00:00 03.12.2011 12:04
Wow, wie toll!
Laurent und Jane hast Du großartig getroffen. Die Figuren sehen sehr gut aus und haben viel Charme. Aber auch die restlichen Charas hast Du schön in Szene gesetzt.

Besonders schön: alle Charaktere haben ihre eigene Persönlichkeit.
Von:  Kuraisagi
2011-11-03T19:14:48+00:00 03.11.2011 20:14
es ist meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggg
aaaaaaaaaaaaaaaaa hammer geil, ich liebe es und immer wenn ich es sehe muss ich grinsen und ich freue mich wahnsinnig wenn ich das Original bald habe *_*

*dich knuddel*
Von:  Jien
2011-10-28T21:09:56+00:00 28.10.2011 23:09
Irgendwie sehen die alle arg deformiert aus, im Vergleich zu deinen sonstigen FAs. *Abonnent desu*
Desinteresse am Thema (^^") ode ungewöhnliches Format, oder...?
Von: abgemeldet
2011-10-28T18:40:06+00:00 28.10.2011 20:40
das highlight ist jacob XD
Von:  Volturi
2011-10-28T17:55:41+00:00 28.10.2011 19:55
Vor allem das Rechte find ich total super, gefällt mir!
Von:  wigge
2011-10-28T15:48:16+00:00 28.10.2011 17:48
Das ist dir echt gelungen finde ich sehr toll gezeichnete worden. Gruß Sarah