Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2008 08:39
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ^^v

1) Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass dies hier das erste Mal ist, dass ich beim Zirkelinternen WB mitmache und auch sonst bin ich ja nicht gerade aktiv. Sorry -.-°°°
Aber irgendwie hatte ich zum Thema "Regenmacher und Frühlingslaunen" sofort dieses Motiv im Kopf und schon saß ich am Zeichentisch =)

2) Da ich zur Zeit sowieso ganz ganz viel üben muss was Kinder zeichnen angeht, war das eine perfekte Übung dafür (ich hoffe man erkennt, dass das Kinder sein sollen und keine wasserköpfigen Zwerge ^^°)


ZUM BILD
Vielleicht erkennen eingefleischte TKAHS-Fans (omg, gibt es sowas überhaupt ... hab ich jetzt einfach mal so dreist in den Raum gestellt ^^°°°) ja die zwei kleinen Racker auf dem Bildchen^^
Soll auf jeden Fall ganz simpel eine Szene aus ihrer Jugend zeigen (jaja, als die Welt mehr oder weniger noch in Ordnung war), auf dem Landsitz der Saint-Claires.

Der HG ist ... reden wir nicht drüber T___________________T
Ich sollte es einfach nicht mehr versuchen (er ist viel zu unruhig und kribbelig; lenkt viel zu sehr ab) *sigh*

Ich hoffe es gefällt euch
Bis zum nächsten Mal
eure Yamiel
=^,^=


Ist dem Dōjinshi "The Knight and his Squire (FSK16)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Frühling

Dauer:
huiuuiuiu ... bestimmt an die 8h wegen dem HG Gefriemel

mag:
den Ast oben links im Bild und die Schleife =D

mag nicht:
die Wasserköpfe und ... na wer erräts? ,)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginsengkind
2009-05-17T14:44:15+00:00 17.05.2009 16:44
Das Thema hast du echt schön umgesetzt! Bin begeistert!
Von: abgemeldet
2008-05-08T11:19:26+00:00 08.05.2008 13:19
ich krieg frühlingsgefühle....wooow xDD
Von: abgemeldet
2008-04-24T19:20:21+00:00 24.04.2008 21:20
richtig schön, und es passt so gut zum Thema...^^
*froi*
*fanfähnchen schewnk*
*1geb*
*favo nehm*
Von:  asio_otus
2008-04-23T18:51:39+00:00 23.04.2008 20:51
voll toll! voll süß^^
das weckt erinnerungen..
Von:  Puckepuh
2008-04-23T17:38:46+00:00 23.04.2008 19:38
Was hast du gegen den HG? Der ist doch
prima. Zu unruhig? HALLOOO? ERDE AN YAM YAM,
BÄUME UND PFLANZEN LEEEBÖÖÖÖÖÖN!!! XDDD"

Das muss doch unruhig sein, wenn ich ein Stillleben
will (man beachte die drei L!!!!), dann guck ich San
Morines Werke an ^_-

Die Farben harmonieren herrlitsch Oo
Nur den Kopf von dem hübschen jungen Mann finde ich
einen Tick zu groß? Kann mich auch irren. Ansonsten
wirklich Mega-Pussy geworden X3

*favs*
Von:  LuckyAngel
2008-04-23T16:44:43+00:00 23.04.2008 18:44
hihihi
voll schön
sommerpur
1gebfavo
Von: abgemeldet
2008-04-23T13:18:02+00:00 23.04.2008 15:18
Das Bild find ich echt sweet ^^ besonders die Blumen gefallen mir, die colo find ich passt auch wirklich gut zum Frühling und ist genauso wie die Outlines sehr sauber. Den HIntergrund find ich eigentlich garnicht zu unruhig, vielleicht hättest du sogar noch ein paar Bäume hinstellen können, wenn du diese dann vielleicht ein wenig heller coloriert hättest, hätte es den effekt gegeben das sie weiter weg stehen und dann wäre der HG auch nicht zu unruhig....das ist jedoch nur eine Vermutung die ich mit meinem Zeichenverständnis leider nicht belegen kann ^_____^°
auf alle Fälle gefällt mir das Bild sehr gut

Lg K
Von:  GrinseKC
2008-04-23T08:58:49+00:00 23.04.2008 10:58
Saint-Clares... warte mal da klingelts bei mir... *am Kopf kratz*
gib mir mal nen Tip wie der Ani hieß. Büüüüde

Zum Pic:
ich erkenns auf jeden Fall dass das Kinder sind!!!
Sie sind wirklich niedlich geworden, mir gefallen vor allem die Augen von der Kleinen^^
Die Blümchen unten im Bild sind auch echt hübsch geworden, war wahrscheinlich auch ne mordsarbeit oder?! XD

lg
Von:  mocca-shake
2008-04-23T08:39:18+00:00 23.04.2008 10:39
das bildchen ist klasse!
ein schönes motiv, die charas wirken beide sehr niedlich und die colo ist schön! sehr lebendig und die farben harmonieren klasse miteinander! die lichteffekte sind gut gesetzt und es ist ein tolles gute laune bild
*däumchen hoch*
1 da lass
LG mia ^^
Von:  Lina-Lana
2008-04-23T07:56:39+00:00 23.04.2008 09:56
ach sind die süß die beiden ^-^