Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychokruemelmonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2007 01:42
Also mein Scanner ist wirklich schrott, es sind kaum schatten zu sehen, aber am meisten regt es mich bei diesem Watte stoff auf, entweder man sieht keinen schatten sondern nur weiß oder man sieht blaue Pixel Flecken....
Naja jedenfalls ist dies mein zweiter Beitrag zum BuM Wettbewerb, da ich mir dachte, wieso nicht das Thema mit Weihnachten verbinden ^^ Draco hat Hermione kurz zuvor geküsst das beide unter einem Mistelzweig standen ;P Ja ich weiß kitsch, aber das muss auch manchmal sein XD
Also das Original sieht wiedermal bei weitem besser aus aber was soll man machen...
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten, Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Hermine Granger, Scorpius Hyperion Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Für:
BuM Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryoko-san
2007-12-18T15:55:07+00:00 18.12.2007 16:55
Dray erinnert mich an den YGO!-Stil...o.ö Aber das Piccu ist echt cute ^.^~ Der HG hätte aber noch was schönes verdient gehabt, oder...?:) So einfach hättest du es dir doch net machen müssen x3
Die Anatomie beherrschst du auch schon gut, versuch dich mal an nicht so chibi-mäßigen Charas :3
Von:  Lilia-chan
2007-12-15T12:58:26+00:00 15.12.2007 13:58
Ich finds soooo cool! Echt jetzt!
Und jetzt weiß man auch, warum Draco so rot ist! Jaja der schlimme Junge *löl*
Den find ich übrigens besonders gut gelungen, die Augen sehen hammergeil aus. Und ich mag die Farben insgesamt und auch das Weiß für die Schneeflocken... hach das Bild ist richtig hübsch.
Hermine geht wohl sehr selbstbewusst an die ganze Sache dran *lach*
Wie hast du das mit dem Weiß gemacht ohne die Konturen? Das sieht cool aus. Ne ist gut geworden mir gefällt auch dracos hand.
Die Leute beim Wettbewerb haben keine Ahnung was cool ist... wenn das nicht gewinnt *löl*
Hab keine Kritik *1 geb und favou*
Von:  Noji
2007-12-15T03:51:37+00:00 15.12.2007 04:51
O.O
also, in dem WB is das mein favorit ^^
mein comic haut da eh keinen preis raus!
wah das bild is echt schön ^_^#