Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychokruemelmonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2007 13:38
Also wer Buffy kennt, dem wird vielleicht die Szene bekannt vor kommen, mit Spike in der Badewanne der Blut aus der Tasse trinkt X3
Nur das ich sie jetzt mit einem Chara von mir und Bakura gezeichnet habe! Ich mag das Bild und bin auch schon halb mit dem colorieren fertig, nur kann ich ja nix hochladen. So muss das erst mal reichen. Hoffe es gefällt!

lg
dat Psychokrümelmonster
Abgezeichnet: Buffy
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Buffy - Im Bann der Dämonen

Stile:
Bleistift

Zeit:
Zeichnung: 30 - 60 Minuten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2007-09-17T19:59:38+00:00 17.09.2007 21:59
*lol*
Na klar, die Szene ist bekannt^^
Gibts da auch noch ne Colo zu...?
Von:  Lilia-chan
2007-07-30T12:05:06+00:00 30.07.2007 14:05
Hehe also Bakuras Blick ist irgendwie hammergeil, so richtig schön angenervt.
Auf das mit dem Synchronsprecher war ich erst gar nicht gekommen *g*
Aber jetzt wo ichs les fällts mir auch auf.
Ich freu mich schon wenn das Bild fertig coloriert ist, aber auch schon so gefällt es mir sehr gut. Man merkt, dass das dein neuestes Bild ist, ich finde, dass du dich gesteigert hast. Einfach von der zeichnerischen Qualität, so genau kann ichs nicht beschreiben.
Allgemein finde ich, dass du die Typen in YuGiOh total gut malen kannst. Bakura werd ich wohl nie gescheit hinkriegen... ich weiß nicht, wie du den so einfach finden kannst T__T Na wenigstens kann ich inzwischen Marik und das sogar aus dem Kopf. Jippie Yeah! XD
Aber ich find auch seine Körperhaltung auf dem Bild richtig cool. Hach, ich könnt grad in die Badewanne hopsen *__*
Der weibliche Chara gefällt mir auch, besonders das Gesicht und die Falten von dem Pulli, die sehen gut aus.
Ihren Hals find ich einen Tick zu dünn aber das passiert mir auch immer uu
Von: abgemeldet
2007-07-18T23:40:39+00:00 19.07.2007 01:40
heeeeeey~~~
*buffy-fan bin*
die idee is echt genial xDDDD
un da spike un baku sich ne zeit lang mal den gleichen sprecher geteilt ham...
*david nathan anluvz*
is das auch garnich so abwegig <3
*toll find*
*dich knuff*
*bild einsack un mitnehm*
x3