Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Loki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2006 17:36
Da ich mir viel mühe bei diesem Bild gegeben hab und es auch noch einmal ausgearbeitet habe würde ich mich freuen wenn es freigestellt wir.
Mir persönlich gefällt das Bild eigentlich ganz gut ich hoffe euch auch.

Also ich würde mich freuen wenn es freigeschaltet wird da ich es extra noch mal überarbeitet habe.
Themen:
Inu Yasha, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Inspiration:
Eigentlich mochte ich das Pairing nicht aber dank dem Dou. Hot dogs liebe ich es jetzt und habe auch mal ein Bild versucht. ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2006-05-22T11:07:55+00:00 22.05.2006 13:07
Nicht schlecht meine kleine Maus! ^.^b
Von: abgemeldet
2006-05-11T13:57:42+00:00 11.05.2006 15:57
ein sessi-inu bild!!!! *-* *Funkelaugen bekommt*
Das ist wirklich mal ne super idee^-^ allerdings sind kussszenen verdammt schwer zu zeichnen *Da schon erfahrung gemacht hat* @.@
So sieht es aus als ob die nase von irgendeinem der beiden abgeschnitten wurde (Trotz der haare)und die münder müssten weiter offen sein.Wie schon gesagt, kussszenen sind schwer und man kann leicht dran verzweifeln! Aber wenn du noch ein bisschen übst wird das schon und wenn du das pairing jetzt magst dann zeichne es nur weiter!! XD
Achja, ich freu mich übrigens total dass du durch meinem doji das pairing lieben gelernt hast, danke!^.- *Knuff*
Moony-san^___________-