Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Loki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2006 17:50
Das Bild habe ich für meine Mutter auf einen Gutschein gemalt. Als Anregung dafür habe ich den Manga Kamikaze Kaito Jeanne Band 1 genommen.

Ich hoffe da Bild gefällt euch es ist zwar nicht sowasbesonderes aber mir gefällt es.

Liebe Grüße Arcana
Abgezeichnet: Manga Kamikaze Kaito Jeanne Band 1
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2006-03-20T06:33:37+00:00 20.03.2006 07:33
Sieht schon ganz gut aus, nur die Augen sind etwas unterschiedlich groß, ansonsten schon sehr gut! *smile*
Mach weiter so!
Von:  ReiRei-chan
2006-03-06T16:33:56+00:00 06.03.2006 17:33
Soo schlecht finde ich es gar nicht. Kann sich doch sehen lassen.
Hoffe deine Mutter hat sich drüber gefreut ^^