Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gadreel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2006 12:45
Meine Chloé ^-^
Dann fehlt nur noch Kirika *lach* Sie muss ich auch noch zeichnen *nick*. Also, die Geschichte müsste man langsam mit meinem Scanner kennen -.-" *ihn tret*. Naja, aber im Großen und ganzen finde ich das Bild okay ^-^v
Ich würd mich über Kommis freuen *lächel*

Tha Gadreel
Themen:
Noir

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-18T14:10:05+00:00 18.08.2013 16:10
klasse das bild ^^ gesichtsausdruck, frisur, schattierung, körper alles passt daumen hoch und weiter so :)
Von: abgemeldet
2007-10-23T11:31:21+00:00 23.10.2007 13:31
Ich lIebe Chloe klasse gamacht das Bild^^
Von: abgemeldet
2006-10-08T23:39:10+00:00 09.10.2006 01:39
Chloe du bist die Beste!!!!

Das Bild ist dir wirklich saugut gelungen.
Ich hätts nicht besser machen können(giter Witz,ich bin ne Niete im Zeichnen...*lol*)
Nein Spaß bei seite,dass Bild ist wirklich der hammer und deswegen bekommst du auch eine 1 und das Bild kommt in meine favoliste
Von:  Dylana
2006-10-04T12:44:12+00:00 04.10.2006 14:44
Hi! Wie ich gerade gesehen habe, hast du mit zwei Bildern an meinem Wettbewerb teilgenommen und ich finde das andere irgendwie besser. Denn einmal sind die Schatteneffekte nicht ganz richtig, weil Chloe seitlich zum Licht steht. Außerdem war ich erst durch den silber Schimmer auf ihren schwarzen Kleid irritiert, weil der etwas seltsam wirkte. Die Pose mit der Hand kann ich auch nicht so ganz nach vollziehen. Ist das jetzt die rechte Hand? Weil wenn ja, dann hast du sie zu hoch angesetzt. Zu dem fand ich den dünnen grünen Ärmel etwas komisch, weil der eigentlich breiter sein müsste. Zum Schluss wäre da noch der Arm (?) unter dem grünen Mantel/Umhang, der eigentlich schon fast zu lang aussieht und auch eine komische Breite hat.
Aber kommen wir mal zu den guten Dingen. Die Licht- und Schatteneffekte sind dir im großen und ganzen sehr gut gelungen und vorallem der Regen hat mir sehr gut gefallen. Allerdings stimme ich AeMaeth zu, wenn er sagt, dass der Regen von der falschen Seite kommt. Der Körperbau, also die Proportionen, sind dir hier, genauso wie die Haare, super gut gelungen. Deshalb danke ich dir nochmals für deine Teilnahme und wünsche dir viel Glück bei weiteren Wettbewerben.

LG Ki-chan ^^
Von: abgemeldet
2006-09-23T12:03:31+00:00 23.09.2006 14:03
T.T warum musste sie sterben.. das ist so unfair! um so schöner ist es ein solch imposantes bild von ihr zu sehen.
*einsgeb*
*fav*
Von: abgemeldet
2006-04-05T17:17:37+00:00 05.04.2006 19:17
Das Design der Kleidung ist cool. Ich mag diesen Stil und die Umsetzung ist gut geworden.
Ein paar Kritikpunkte hab ich jedoch. Ich schließ da echt nicht aus, dass ich nen Knick in der Optik hab (in dem Fall betrachte diesen Punkt als nichtig), aber ich kapier die Pose des rechten Arms deiner Figur nicht.
Zum anderen ist Dir die Hand nicht ganz gelungen. Zudem glaube ich, einen logischen Fehler entdeckt zu haben. Betrachtet man die Haare und den Mantel, muesste der Wind von rechts kommen. Diese Betrachtung wird aber unlogisch, sieht man sich den Regen an, der ja dem Betrachter eindeutig zeigt, dass der Wind von links kommt.

Zum Schluss jedoch nu was Positives von mir altem Querulanten. Die Botschaft des Bildes haste super hinbekommen. Die Figur schaut aufrecht in die Ferne (man koennte sagen Zukunft) nach rechts. Hinter ihr liegt das Dunkle und Vergangene und vor ihr die strahlende (uebrigens toll eingesetzter Lens Flare)Zukunft.Quasi wie der leuchtende Ausgang aus einer engen, kalten, dunklen Hoehle.

Hab dir ne 2 gegeben.

Anung Un Rama
Meister der nett verpackten Abartigkeiten
Von: abgemeldet
2006-03-28T13:24:31+00:00 28.03.2006 15:24
Woa, das sieht echt cool aus.
hast sehr gut gemacht^^
Von:  _Miez_
2006-02-28T15:16:40+00:00 28.02.2006 16:16
*buff desu*
das bild ist echt klasse ^^
*schmacht*
Von: abgemeldet
2006-02-24T14:34:09+00:00 24.02.2006 15:34
Hey.
Ich find die Chloé sieht richtig gut aus. der hintergrund ist auch gut gelungen.
Gruß Zan
Von:  Jin-A
2006-02-03T10:39:30+00:00 03.02.2006 11:39
Ich finde der Hintergrund ist dir echt klasse gelungen!...die Person türlich auch!^^