Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gadreel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2005 16:22
So +lächel+ das ist meine Mireille im Regen xDDD. Durch den Regen ist das Bild selbstverständlich ein wenig verschwommen xDD. Was man mit einem Fotoprogramm so alles anstellen kann +lach+. Also, ich würde mich sehr über Kommis freuen +nick+ x) Abgezeichnet: (admin) http://www.mack-world.org/sonstiges/wallpapers/abstract_42_1024.jpg
Themen:
Noir

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Zeit:
1 Stunde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dylana
2006-10-04T12:28:54+00:00 04.10.2006 14:28
Hi! Danke, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast. Leider gehörst du nicht zu den Gewinnern, weil bei dir noch einige Kleinigkeiten nicht stimmen. Vorallem die Körperhaltung ist etwas seltsam, weil ein "normaler" Mensch niemals so freiwillig steht. Auch ist die Waffe etwas unförmig geraten und zudem ist das rechte Auge zu weit rechts. Die Schatteneffekte sind dir ganz gut gelungen, auch wenn zwei, drei fehlen. Allerdings hat mich die Linie im unteren Teil des Bildes etwas irritiert. Die Haare sind dir super gelungen, vorallem da sie endlich mal eine andere Haarfarbe hatte. ^^
Ansonsten wünsche ich dir für weitere Wettbewerbe viel Erfolg!

LG Ki-chan
Von: abgemeldet
2006-09-24T09:23:38+00:00 24.09.2006 11:23
ach, unserer lieblingskrsion mal eben so ne neue haarfarbe verpasst.. ich muss sagen, es steht ihr.. jetzt kommt sie mehr wie eine zicke rüber XD
Von:  tsukimegami
2005-12-12T15:19:53+00:00 12.12.2005 16:19
Erst einmal danke für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb!
Hast aber leider nicht unter den top-5.
Ich finde dein Bild aber schön!
Coole idee!


Es sind auch nur kleinigkeiten die mich stören...
z.B. ist der 'lichtpunkt' zu plötzlich.
oder auch die waffe (ich liebe das wort xD)
ist etwas ungenau gezeichnet
an manchen stellen fehlen auch schatten.

*zwei geb*

die tsuki
Von:  PhantomOfTheOpera
2005-11-04T14:06:34+00:00 04.11.2005 15:06
hey, deins ist aber auch nicht soooo schlecht *lol*
natürlich ist das klasse!
Von: abgemeldet
2005-10-10T12:10:14+00:00 10.10.2005 14:10
wow!!
gefällt mir gut .
das mit dem regen war ne gute idee .
echt klasse bild .
fall
Von:  Zerorin
2005-10-09T13:03:31+00:00 09.10.2005 15:03
Eine Mireille ^^
*smile*
Ich find die ist voll gut geworden.
auch mit dem Regen .
*hut ab nehm*
Wirklich schlau gemacht.
*sich die Noten anseh*
Ich denke ohne große Worte isteine eins gerechtfertigt.
(Also wenn du das Bildchen vieleicht noch mit farbe füllen würdest wäre das tarumhaft.
*sabber*)
Nunja. Bis denn Miri~
Von:  Photographer
2005-09-27T17:42:17+00:00 27.09.2005 19:42
Sieht supergut aus Mausal +knutschi+
Jaja mit einem Fotoprogramm kann man viel machen ;)