Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2017 13:30
Hallöchen alle zusammen,

Ich puste mal den Staub hier weg. In den Letzten Monaten habe ich sehr intensiv an meinem Manga Tween Rise and Falling gearbeitet. Wie der ein oder andere bestimmt mitbekommen hat, gab es auch dazu eine Vorbestellungsphase. ♥ Auf diesen Wege, vielen Dank an alle Vorbesteller! *drück*

Dieses Bild entstand anfang des Jahres, in einem meiner Krankenhausaufenthalte. Es war sehr lustig, vor allem wenn die Schwester und mitinsassen es bewundert hatten. Nur sind die Tische echt nicht Rückenfreundlich. XDD Jedenfalls ist das eines der Bilder zu dem noch ein zweiter Teil folgt. Dieses Bild gibt es auf der Connichi, in diesem Jahr, als A4 Poster (3,-€) und als A3 Poster (5,-€).
Natürlich bringe ich dort auch den Manga mit. ;)

Ihr könnt hier schon mal Luzifer (Lu) bewundern. Ich hoffe euch gefällt es. Ich bin auf jeden Fall mega-stolz auf mich. Ö3Ö

Liebe Grüße
Chizu

PS.: Ich schwöre das Bild 100% Traditionell. XD


Ist dem Dōjinshi "Tween Rise and Falling [komplett OHNE Extras]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Google Bilder für die Pfauenfedern ;)

Themen:
Fantasie, Doujinshi, Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
reden wir nicht davon *hust*

Erhältlich als:
Poster (A4 & A3)

Originalgröße:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2017-08-30T12:43:12+00:00 30.08.2017 14:43
Ich finde unheimlich toll, wie du die Pfauenfedern gemalt hast *-* Sie sehen fast ein wenig aus, wie der Hintergrund aus einem Jugendstilbild, das ist eine wirklich schöne Idee!
Auch das wallende Tuch finde ich super gemacht, die Muster darauf waren bestimmt viel Arbeit, aber es sieht wirklich klasse aus, vor allem mit den im Tuch wechselnden Blau- und Violett-Übergängen. Auch die Haare mag ich sehr, weil sie so unheimlich weich und seidig wirken und ebenfalls sehr viel Liebe zum Detail enthalten.
Worauf du allerdings mehr achten solltest, sind zwei Dinge: Erstens, sein Oberkörper ist noch zu kurz und dadurch wirkt er sehr gedrungen - der Schritt sollte nicht so weit oben anfangen. Zum zweiten wirkt sein Kopf noch etwas zu breit und flach, ich finde, du solltest mehr Mut zum längeren Gesicht zeigen :)
Ich denke, wenn du solche kleinen Fehler in Zukunft noch zu vermeiden schaffst, werden deine Bilder richtig richtig toll, denn im Colorieren bist du ja offensichtlich schon sehr gut :)
Alles in allem aber trotz kleiner Makel ein sehr cooles Bild :3