Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2017 00:14
Hallöchen alle zusammen,

und hier ist der Gegenpart zu Chaos, mein Chara Lucifer auch Liebevoll Lu genannt. XD
Natürlich durfte der Dämonen-spiegel nicht fehlen und wieder ein paar Freestyle Kissen. Ö3Ö

Ich hoffe das Rück-Cover gefällt euch?! ♥

LG eure Chizu


Ist dem Dōjinshi "Tween Rise and Falling [komplett OHNE Extras]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Luzifer

Zeit:
ca. 3 Tage

Projekt:
'tween Rise and Falling

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vail_Doll
2017-01-23T23:18:27+00:00 24.01.2017 00:18
Ahw traumhaft!
Ich liebe die Farben!
Von:  kornblumen
2017-01-23T20:30:36+00:00 23.01.2017 21:30
Sehr schöne Farbkombi! Oha, man merkt nicht sofort, dass da jemand sein Handgelenkt packt! xD Sehr subtil und effektvoll umgesetzt. Interessant, dass diese dunklen Flecken an Blut erinnern, aber auch was anderes sein könnten.