Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2009 19:19
Das Licht kehrte wieder und tauchte den ergrauten Himmel in ein angenehmes blau ein.

"Sai ich möchte nur diese Welt beschützen, deshalb tue ich das was Vater nicht mehr tun konnte. ... Ich liebe dich."

Der kleine blaue Kristall ruhte warm leuchtend in den Händen desjenigen der den Frieden bringen sollte"

___________________________________

Aloha~

sollte ich euch was dazu erzählen? Mhmm >___> nöö~ ....

Ich denke das tue ich wenn was feststeht. XD

Aber nun zum Bild. ^^v
Der linke Herr ist Sai und der andere Lilias.
Und ja seit beruhigt es ist Shonen- Ai. *lacht*
Wie dem auch sei, eigentlich ist dieses Bild im höchsten Sinne dramatisch, aber da ich und nur ein paar wenige das im Moment verstehen. Muss ich das einfach mal so im Raum stehen lassen.

Der Kontrast im Bild ist mit Absicht so gewählt, obwohl es leider auf dem Original besser aussieht. ;____; Wie dem auch sei, der Arm von Lilas ist ein Kristall. ^^v

Fehler weis ich teilweise auch schon! Aber da mir das erst natürlich nach dem outlinen wieder aufgefallen ist, entschuldige ich mcih jetzt schon für diese mehr als schreckliche Anatomie!!! >____<"""

Das nächste Bild wird besser. Versprochen. X3
Ihr dürft gespannt sein.

In diesem Sinne eine schöne Woche. ^^v
Verwendete Referenz:
ICh kanns ja nciht verschweigen, also die Idee der Pose und die Pose ansich findet ihr in Orange von Benjamin! ^^v Link habsch keinen. ^^"""

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
8 h

Gewidmet:
mir - darf ich mal Ego sein?! XD Okay ich widme es allen die es mögen. ^^v

Fehler:
Zu viele anatomische Fehler. T^T

Papier:
HP Drucker Papier in A4 - sehr gut für Copics. *weglacht*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2009-06-10T21:39:45+00:00 10.06.2009 23:39
wiedermal hammer colo!!! die blaue hand ist wahnsinn *_* vor allem auch der übergang zur normalen hautfarbe
Von:  Miyo_van_Paw
2009-06-03T09:14:11+00:00 03.06.2009 11:14
Als erstes muss ich mal sagen... wo bleiben die Kommis?!? Ö.ö Für das, dass es so super geworden ist hast du leider recht wenige, wie ich finde >.<

^^ Man sieht sofort, dass du spezielles Papier benutzt hast =) Das mach mich ganz experimentierfreudig x'DDD Von wegen Anatomiefehler ._. ich seh da keine, wenn ich ehrlich bin. Aber es kann auch sein, dass ich im Moment wieder blind bin *gg* Ein großes Lob an dich: die Falten der Kimonos, Kissen und alles andere was mit Stoffe zu tun hat sehen einfach perfekt aus! Die Übergänge des Lichts sind so toll geworden *________* Und an den Hintergrund muss man erst mal seinen Blick losreißen können... >.<
Mach ja weiter so! Klasse feeling sag ich da nur ;D
*♥-Kommi*
Von:  kitchenfairy
2009-05-27T07:55:08+00:00 27.05.2009 09:55
hammer bild

sai ist super süß ♥
Von: abgemeldet
2009-05-22T07:55:29+00:00 22.05.2009 09:55
sehr schön -___-